Wer braucht Schlaf, wenn er Kaffee haben kann?
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
Oster schrieb:
Wer braucht Schlaf, wenn erKaffeeMDMA haben kann?
Stefanovic schrieb:
Ok ich kiffe auf keinen Fall im Stadion, lol, gar kein Bock auf Policajac![]()
HumanlyPuma schrieb:
mein carsharing typ lässt mich samstag mittag in frankfurt raus
kommen von der a 5 runter auf die a 66
wo lässt der mich denn am besten raus, dass ich easy zum stadion komme (tram oder sbahn)?
fugo schrieb:
werde samstags nachmittags mit 2 freunden auftauchen, gibts hier pläne für samstag abend wo man sich anschließen kann?
kenne nur die australische Yes karaoke bar in frankfurt
nemuru schrieb:
treffen uns freitag schon mal in ffm (vorallem auch um bändchen etc abzuholen)
der plan ist sich gegen 16.30 ca am hbf/am hostel der hosteljungs (nähe hbf) zu treffen, ein bier oder eine fanta zu trinken und dann zu der esportsbar zwecks bändchen. hab bis jetzt von wolle und illi gehört dass sie zu der zeit da sind und am start wären. sonst noch wer?
Apocalypso schrieb:
fugo schrieb:
werde samstags nachmittags mit 2 freunden auftauchen, gibts hier pläne für samstag abend wo man sich anschließen kann?
kenne nur die australische Yes karaoke bar in frankfurt
kleinehoelle.eu/html/met.html
Dahin und ne Met ballern. Ist ausserdem im Kneipenviertel Altsachsenhausen was sehr zu empfehlen ist. war da damals mit paar Kumpels die da studieren. Der Besitzer heisst Udo und ist ne coole Sau![]()
Man bekommt auch Spielkarten wenn man danach verlangt. (schafkopf, nicht magic :S)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mpklaen ()
Stefanovic schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
sonst einfach mal nicht rauchen 2 tage
sollte nicht das problem sein
wie du gesagt hast diese 2 tage nicht rauchen, hast du hoffentlich einen joke gemacht, alter ich hab in den letzten 6 wochen 1-2 mal gekifft nur und da lass ich mir das doch nicht auf dsde-klassenfahrt nehmen einen zu dübeln![]()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.