ESL Frankfurt 2015
-
-
kein shake hands von secret? bm there
-
Laulau schrieb:
Da hat 1437 wohl glücklicherweise nochmal das Grid gecheckt und herausgefunden dass es single elimination ist, phew.
Euch Jungs fehlt wirklich ein Hobby oder?
OT: Kuro einfach zum verlieben, Drow + Visage immer noch ziemlich sick.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
-
Series ist doch noch nicht vorbei??
Stay focused. Win dat game
Be friendly afterwards.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Liskon schrieb:
Laulau schrieb:
Da hat 1437 wohl glücklicherweise nochmal das Grid gecheckt und herausgefunden dass es single elimination ist, phew.
Euch Jungs fehlt wirklich ein Hobby oder?
OT: Kuro einfach zum verlieben, Drow + Visage immer noch ziemlich sick.
ich feiere secret zwar auch, aber erstmal ein freundlicher erinnerer: kuroky war die ersten 20 minuten nicht relevant und hat das ganze game über nicht mehr getan als den job zu erfüllen der ihm zugedacht wurde. familiars auf helden und gebäude rechtsklicken gehört nun echt nicht zu den anspruchsvollsten plays. mvp in dem spiel war ganz klar zai. wenn man kuro feiert weil er total krank gute plays macht ist das ja berechtigt, aber sobald es den anschein hat als würde man ein feuchtes höschen kriegen weil er einen helden spielt wird's ein bisschen albern.
das natürlich ohne jemandes leistung hier schmälern zu wollen. klasse game und auch gute show von fnaticIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Zai of course MVP, allein der instahook beim BH in der Mitte, liebe trotzdem nur Kuro (mit Abstrichen auch PPY und S4 ofc) und dafür werde ich mich nicht entschuldigenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
jomon guide bloodseeker oder ich reporte von mein Sitzplatz aus[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
so ein geiles lineup von secret jetzt schon
-
Bin gespannt ob die Qop den treeqt patentierten Minimap Blink Trick kennt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Da haben die das mit dem Bloodseeker anscheinend echt ernst gemeint...
Mal sehn, obs auch im Viertelfinale was wird!
edit: Ich check s4 nicht... Halte ihn ja eigentlich nich für so überheblich, aber BS/ Techies in nem Elimination Match?! -
-
-
oh boy
-
Wie muss sich Fnatic jetzt eigentlich fühlen? Jetzt wird schon Techies gegen sie gepickttill the end
-
ist 1 legitimer held wenn man weiß wie man's machen mussIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
so unglaublich dumm nicht die qop dagegen zu stellen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Yop, da muss range und am besten hohe Mobilität gegenstehen.
Ansonsten:
-
Geiler pick.
Auch wenn die helden durch suicide attack nicht sterben, ist dss immernoch exakt der boost drn der bloodseeker braucht um richtig loszulegenAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
duedel schrieb:
Da haben die das mit dem Bloodseeker anscheinend echt ernst gemeint...
Mal sehn, obs auch im Viertelfinale was wird!
edit: Ich check s4 nicht... Halte ihn ja eigentlich nich für so überheblich, aber BS/ Techies in nem Elimination Match?!
Dir ist klar das BS einer der stärklsten Helden diese Version ist oder?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher