Winter Season 2015 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winter Season 2015 Anime Diskussion

      Grüße, da nächsten Monat die neue Season beginnt, fange ich schonmal an, ein paar Favoriten anzuführen. Previews, etc kommen per edit, wenn es zu fast jedem eine gibt.

      Sequels:

      Tokyo Ghoul S2: erste season ganz okay, habe gehört, der manga soll gut sein. bin also gespannt, ob daraus noch was vernünftiges wird, production value scheint ja zu stimmen :cool:

      Durarara x2: erste season schon paar jahre alt, hab ich aber gut gefeiert. wird in drei teilen erscheinen mit jeweils ner season abstand. studio ist wohl neu, hat jedenfalls keine weiteren einträge auf mal. kann jedem die erste staffel ans herz legen, war sehenswert.

      Kuroko no Basket S3: 2. season wurde schon sehr shounen für nen sportanime, konnte es dennoch feiern. denke wird allein für die visuals schaubar sein, wobei ich noch nicht weiß, ob ich die cliffhanger ertragen kann.

      Alnoah.Zero S2: ende der ersten season etwas enttäuschend und
      Spoiler anzeigen
      inaho und die prinzessin leben
      mal schauen was draus wird.

      Non-sequels:

      Saenai Heroine no Sodatekata: sieht ziemlich generisch aus, A1 pictures hat allerdings ziemlich fähige animatoren, deswegen wirds schaubar sein, egal wie schlecht die story wird :thumbup:

      Death Parade: Hype anime der season. Madhouse tut das, was sie am liebsten tun, keine 3. staffel chihayafuru. wird wohl nen mix aus death note, no game no life und parasyte, man darf gespannt sein.

      Juuou Mujin no Fafnir: Chuck anime der season.

      Koufuku Graffiti: shaft adaptation von nem trash-tier manga, man darf gehyped sein.

      Ansatsu Kyoushitsu: das source material scheint sehr beliebt zu sein, sieht gut weird aus. könnte gut werden.

      Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love!: Mahou shoujonen, könnte entweder ne richtig gute oder ne richtig schlechte parodie werden. hat aber aufmerksamkeit verdient, denke ich. (gerade als free!-fan :thumbup: )
    • Ich werd probably die Winter Season aussetzen fürs erste.
      Evtl Death Parade, aber will davor erst noch Death Billards schauen und will dann mit JoJo's und Durarara!! angfangen.
      Aldnoah mag ich zwar überhaupt nicht, weil ich den gesamten Cast verabscheue, aber ich will wenigstens wissen wie dieser verdammte Trainwreck endet >>>_>>>
      Bleiben also noch Assassination Classroom und KanColle. Von ersterem hab ich den Manga ein bisschen gelesen, bin gespannt auf die Adaption, bei letzterem will ich endlich wissen worum es geht und wie zur Hölle KanColle es geschafft hat Touhou abzulösen.

      Allerdings bleiben die Leftovers noch erhalten, d.h. Parasyte, Shirobako und LH2 gibts zum Glück noch jede Woche. Kann dann evtl mit KimiUso anfangen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Kann mich Warb nur anschließen, eher so minus minus das Ganze.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Assassination Classroom PV

      Ich bin plötzlich ziemlich hyped für die Show nach dem PV. Nicht nur wird Korosensei von Jun Fukuyama gesprochen, aber der Artstyle ist imo deutlich besser (/sauberer) als der vom Manga.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Wayne, Titan war schlimmer :x
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • @ Irgendwenn:

      Is death Billiard erster Teil von Death Parade oder kann man des auch ohne vorkenntnisse schauen. Klingt soweit ganz interessant.

      Ansonsten stimme ich zu wenig was mich vom Hocker haut.

      Tokyo Ghoul 2 kann ganz geil werden wenn sie sich bischen mehr an die Voralge halten.

      Aldnoah zero 2, hmm kp fand erste Staffel soweit echt gut nur mit dem Ende bin ich gespannt wie sie das in Teil 2 sinnvoll erklären wollen... Hab des gefühl wird ziemlich trash.

      Assassination Classroom, einziger Anime diese Season auf den ich richtig heiß bin feiere die manga Vorlage ziemlich und hoffe sie kriegen das gescheit hin, aber erste Eindrücke sind echt in ordnung
    • Naja was sequels angeht kanns diese season kaum schlechter werden MfG Psycho-Pass und Log Horizon 2. Hoffe einfach dass das neue durarara! studio aus leuten besteht die was drauf haben, wie mappa nur dass sie sich einen anime mit vernünftiger storyline ausgesucht haben und nicht son trash.

      Neue milky holmes staffel sowieso 10/10 müsste ich langsam mal anfangen zu watchieren

      nonsequels haben zu wenige lolis und sehen alle generic und langweilig aus.
    • So, jetzt erstmal ne Tsukimonogatari sich gönnen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt von tsukimonogatari bin. gefühl weniger SHAFTy als sonst, story ziemlich gut, wirklich starkes setup für den rest der final season. hitagi screentime war nais, die imoutos gefallen mir deutlich besser als in nisemono. araragis development geht in die richtige richtung, bleibt nur zu hoffen, dass owarimonogatari dieses jahr noch kommt :thumbup: