TreZc0 streamt The Legend of Zelda: Twilight Princess Speedruns
-
-
Doch, in 100% werden alle Dungeons gemacht. Es gibt nur einige Skips in Snowpeak, die das Dungeon ziemlich kurz werden lassen.
-
Okay, letzter Stream vorm Wochenende, bin ein paar Tage weg ab Freitag Abend und vorher noch ne Menge zu tun.
Werde die ersten 20 Minuten noch 2 Glitches grinden und dann nur Runs machen.
Schaltet ein, würde mich freuen - bin live -
Chat läuft unnormal heute!
-
Und alles nur wegen Rucksackgate
shoutout an den Trollkönig Zagdil!
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Shoutout an euch alle fürs Dabeisein.
Werde erst nächste Woche wieder streamen, dann aber mit massiv Training vorher und nem vernünftigen Run. Wehe wenn nicht.
Werde jetzt nochmal auf der Konsole testen, obs wirklich nur am Input Delay vom Adapter liegt, denn eigentlich sind die Tricks nicht schwer...-.- -
Okay scheiß auf Uni, ich bin nochmal 2 - 3 Stunden am Start und live.
-
Okay, zurück vom Wochenendtrip und krank wie sau - aber Runs gehen sich trotzdem aus.
Jetzt live! -
Okay nochmal, einfach mal gucken wie weit die Reise ohne Reset geht.
-
Capture Card ist endlich da - frohe Weihnachten - Any%-Stream incoming.
#istehzuwarmfürWeihnachten -
Okay Weihnachtsbreak vorbei, hab aber trotzdem weiter Tricks geübt.
Get in. -
Immer noch massiv Probleme mit dem Streamsetup - komme später wieder.
-
So, jetzt hab ich auch ein paar Splitterkabel und Stuff und kann vernünftig von der Konsole streamen. Geht in ein paar Minuten los.
-
Weiter gehts.
-
Bin live mit nem Run bereits 25 Minuten in btw.
Kommt rein. -
Live mit nem no Reset Run ab 8 Minuten, also nach Bo. Sobald ich da nen Run laufen hab geh ich auf jeden Fall einmal durch.
-
War ziemlich cool, du bist auch echt viel besser geworden, macht Spaß, zuzuschauen
-
Danke dir, ehrt mich.
Hab den Run trotzdem leider total sinnlos weggeworfen aus reiner Nervosität. Bin denke ich mal locker im Stande im Moment unter 3:50 zu kommen, mein Ziel ist erstmal 3:35.
Naja was solls, morgen gehts hoffentlich weiter. -
Stream ist live guys!
http://www.twitch.tv/trezc0_ -
Mal wieder live. Sollte eigentlich ein guter Run werden, Early Game ist zwar semi gut gewesen, bin aber schon über die ersten 20 Minuten raus.