ich hoffe jeder schaut gerade den I wanna be the Boshy speedrun, wenn nicht must-see vod!
Awesome Games Done Quick 2015 - 04.01 - 10.01.15
-
-
ziemlich random das game
-
Viel zu krank. Spenden die jetzt wirklich über 3500 Dollar?
-
Scheinbar. Sehr geiler run, sehr unterhaltsam.
-
Bisschen schade sind die ganzen Technikprobleme, scheint mir diesmal recht viel Tonausfälle etc. zu geben.
Bis morgen früh nur noch gehypte Sachen.
Zelda I + II,
DKC 2,
SMB 2 Lost Levels & 3.
Super Mario World
Kaizo Mario World.
Einfach viel zu gut. Warum muss ich morgen wieder arbeiten -.- -
Der Typ sieht aber gar nicht glücklich austwitch.tv/entedota
-
-
Tetris jetzt, get in(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
COOP TETRIS MIT INSTA GRAVITY?
Sind die denn völlig bescheuert? -
-
-
RIP Schlafrhythmus
-
Wo gibts die Vods zu sehen? Muss noch einiges nachholen..
-
reazn schrieb:
Wo gibts die Vods zu sehen? Muss noch einiges nachholen..
reddit.com/r/speedrun/comments/2ra5rw/agdq_vods_thread_2015/ -
ok 4 man SOTN race, gg im allchat
-
Ich sehe jetzt erst, dass trihex gleich gar nicht zockt bei Yoshi's IslandT
RI
GG
ER
ED
-
Der Run ist auch so extrem krass. Die Glitches kennt man halt großteils noch nicht.
Macht Bock zuzusehen, vor allem weil die bisher auch noch keine 20 Sekunden auseinander sin. -
BATMAN
JETZT
LOS(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Ehrlich gesagt könnte ich mir richtig gut vorstellen, zu dem Event mal selber hinzufliegen.
Ja, es kostet ne riesige Stange Geld, aber das ganze Event in seiner Breite zu erleben stell ich mir unfassbar gut vor.
Außerdem bekomme ich ja mittlerweile auch viel von dem mit, was da hinter den Kulissen abgeht (ständige Races, Smash Turniere, und jede Menge nicht gamingrelateter Kram). Was so in der Twilight Princess Skype Gruppe erzählt und an Fotos gepostet wird, sieht noch unterhaltsamer als der Stream selbst aus - hat extremes Lanfeeling.
Nebenbei sind 90% der Leute, die ich bisher kennen gelernt hab in dem Segment zwar ein bisschen awkward, aber durch die Bank nett und hilfsbereit.
Was zahlt man für nen Hin- und Rückflug an die amerikanische Ostküste? 1200 Euro? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().