Diablo 2 - das beste RPG ?!

• soll man hier jetzt seine chars reinschreiben oder was?

ich hab einen 93 barb mit fast 8k hp so ein übelster imba tank klar auf ww
    skilled botd und nen stormschild 75% block xD
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • stunden davor verbracht und nie bereut ;)

diablo2 war mein absolutes favourit...mein erster char den ich auf 66 hochgespielt habe war nen (beachte 1. char ;) ) nen hamma pala mit fana und noch shild und rache .... ich konnt mich net ganz festlegen ;)

danach ging das debakel los:
    zu jeder neuen heftigen 2 hand waffe (lanze/stange/schwert/hammer etc) wurde ein barbar gemacht ;)

nachdem es dann immunitäten gab war meine eiszauberin mit ... ääääh...wie hiess dieser komische supereiszauber von der nochmal...wo so ne kugel flog mit kleinen dingern die da rauskamen?! ... naja jedenfalls war die hin :))

könnt noch stundenlang erzählen :))

aber best char ever Hammadin (vor und nach 1.10) auch bekannt als Lamerdin ;)
    nur 1 monsterchen immun gegen den, da magieschaden :)) hehehehehe

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • eins is klar diablo 2 bestes spiel neben warcraft 3 der rest hat einfach keine seele :) :rolleyes
    Hu is 2 lame
    Ud is 2 easy
    Ne is 2 imba
    Orc is 2 weak

Gedanken eines N8 spieler nachdem er dich gebasht hat?
    :keks -.-
  • diablo2 langlang ists her
    schöne stunden vorm rechner verbracht
    trotz immerkehrender gleicher quests hat einen der kleine süße weiße balken unten immer bei der Stange gehalten... genial!
    schönstes erlebnis nachnem ladderreset bei 1.9 nach 24 stündiger lvltour kurzzeitig ne amazone auf Ladderplatz 48 ^^ *Stolzwar*
    dann nen Fanadin auf auf lvl 96 der dann auch irgendwie in der ladder rumkroch weil keine pala gezockt hat
    diablo 1 war btw der anfang meines onlinelebens! echt schön damals
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Ihr klingt alle so, als wäre es unbescholtene Kindheit gewesen, die ihr niemals zurückbekommen werdet:P

Ich spiele wiedereinmal D2 mit meinem Bruder im NICHT-Battle.net, total lustig xD

Damals hatte ich mal ne lvl 86 300mf zauberin, die hat mir nen SoJ gefunden >.<
    Dann noch nen Tristram Paladin mit dem ich UberTristram alleine (mit einem freund -.-) machen konnte. Offene Wunden ftw!! ^^
  • lvl 87 Necormancer aus Bonespear & Firegolem & max synergies (natürlich mit corpse explosion...)
    lvl 66 PURE ICE- sorceress ( orb+ blizzard mit max-synergies und 1 lvl in Frost Nova ftw!! es geht nichts über lvl 1 in frost nova!!!)
    lvl 52 Frenzybarb mit Schwarzkrieg (epic Kaujonare sword / 200-400 blitz-dmg ftw!!1
    lvl 30 Trappasin (hat gesuckt....)
    lvl 26 Martial Artist (suckt nicht! )
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Realfrost
    war neben starcraft das erste spiel, was mich ewig gefesselt hat.
    99 barb
    98 dudu
    80 necro
    70 sorc
    50 assa
    Nen 99 barb aber nur ne 50 assl? ^^ mal davon abgeshen hab mal ne nacht durchgemacht von lvl 1 - lvl 80 ne lightning sorc, war damals schon ein packendes game ^^ und immer wieder lustig wie man leute verarscht nur um an ihre items zu kommen xD btw ich gehörte auch dazu (mit großem erfolg ^^)
  • mein hoechster char warn 97 hammerdin =( sau langweilig aber jeder hatte halt einen , musste ich halt auch einen machen.
    mein absoluter liebling is aber immernoch meine ama . perf grif perf eth upped titas phoenix eni razor maras infy merc etc etc , sau geil die schlampe^^
    aber muss sagen , bei uns im clan spielen wir eig noch das ein oder andre mal hc neu , habens bis zu nem soj geschafft :D
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • Ich fand's cool, aaaber hab' nur einen halbwegs hohen Fana-Pala und mit dem nichma alle Schwierigkeitsstufen komplett. Hölle war ich kurz vor'm Ende, aber hatte keine Lust mehr, immer nur klickend auf alles einzuschlagen.^^ Achja: eine Amazone hatte ich auch noch, aber nur so Level 30 oder so (klein halt^^). Ist halt nicht ganz so mein Ding. Sacred fand ich übrigens auch cool! Von der Story auf jeden besser (bessere Quests vor allem) und z. T. auch etwas "bunter" (man kann springen und so *juchuu* ^^). Ob es besser ist, kann ich aber nicht sagen. :)
    Was ich aber auf jeden Fall lieber mag: Rollenspiele à la Gothic oder The Elder Scrolls. Gothic II mit dNdR ist für mich das beste Rollenspiel der Welt! Ich tauch jedes Mal erneut wieder in eien Welt ein, die mich fesselt! Die Atmosphäre ist einfach nur UMWERFEND! Die Story ist auch einfach nur geil und die Quests sind einfach nur total liebevoll gemacht. Jede einzelne mache ich da gerne (und sei es irgendwelche Rüben ernten^^). Die Grafik ist auch noch immer okay und der Sound untermalt die Atmosphäre sehr gut! :)
    Naja, zwar kann man Gothic nicht mir Diablo vergleichen, aber Gothic ist für mich das beste, was es in Richtung Rollenspiele gibt. :)

PS: Für Gothic III ist mein PC zu schlecht. ;(
  • rpg??
    diablo 2 lod: das farmergame nr 1
    die ganze zeit nur das selbe machen und trotzdem nich aufhören können
    herrlich :D

90+ bogenama ftw!! eaglehorn, buriza, alles am start xD (ausser windforce T_T)
    nebenbei hatte ich ca 25983 sorcs mit den verschiedensten skillbuilds
    die meisten waren eis => <3 frostspähre <3
    naja später musste man ja auf blizzard skillen weils mit den synergien mehr dmg gemacht hat und bessser geeignet war zum bosse farmen =/
    eine davon kam auf jeden fall bis ca 94, die hatte dann auch mindestens 1337mf, n world event charm, geeds glück etc

vom style her hat mir der necro eigentlich immer am besten gefallen
    nur der hat irgendwie gesuckt =/

mittlerweile find ichs allerdings zu ausgelutscht und es macht mir keinen spass mehr
    ich keinn einfach schon alles auswendig ^^

:love
    geed: "ich habe einen pickel an meinem hintern nach euch benannt, der plagt mich auch immer wenn ich mich setze..."
    :love

btw: hammerdine stinken und sind langweilig :stock
  • Was ihr labert!

Diablo II ist echt der hammer.
    Ich hab Stunden um Stunden, Tage um Tage, Wochen um Wochen, Monate um Monate damit verbracht..
    Daran muss DoTa erst mal rankommen.
    Naja vieleicht seh ich das irgendwann anders aber bis es soweit ist.

DIABLO II RuLeZ!!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuNm0re ()

• Diablo ist halt fesselnder als Wc3 diese sucht auf die Besten Items...
    Hab eigentlich später nur damit verbracht enis, Botds sojs und alles
    zu bekommen bis es keinen spaß mehr gemacht hat.. Folgen: Inaktiv
    gegangen viel zeug gegen 5 sojs die wegen der Dupe Welle nur noch
    ne Um waren :wall

Jetzt erst letzens wieder rein alles abgelaufen außer mein 90er und 87
    Barb...

Abschließend muss man aber sagen das der Anfang als noob das geiste war mit meinen Klassenkameraden schon Akt1 norm Probs zu
    haben xD Mein erste war ein Werbär druide mit 300dmg und mb 1k life xD
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • RE: Diablo 2 - das beste RPG ?!

Da blutet mir ja das Herz wenn ich das hier alles lese ...

Spiele seit 1.10 nicht mehr, waren zu schlechte fixes,
    imbadin ftw -.-

aber hatte alles was man wollte.
    N Freund von mir war 3. in der Ladder und ich bin auch nicht schlecht gewesen.

Jetzt hat man die wahl .. imbadin oder frostsorc ... sucky

Damals ne lvl 90 hardcore sorc ... immer ein finger auf esc ^^
    Sonst halt noch ne java und nen boner 98

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Original von 13l4cK-loTuS
    Muhaha d2 , ich warn freak :ugly

baba lvl 94 ca ~ 9000 life Max items fast alles perfekt etc, ich warn freak :P

Hab auch im pvp immer schön die dicken lvl 9x Pala (smiter) Geb4shl0rd

du hast bestimmt gecheatet ~ :P
    selffound ftw !!!