The Shifting Snows Update
-
-
-
Arcanes dirge schon richtig semü, weil man eh euls baut
-
rune change auch interessantes timing direkt nachdem u.A. rtz beim summit die minute 0 rune kritisiert hat.
-
Freu mich schon auf Maiden+Gyro Support Duo, stehen beide gut auf der Lane, können beide Roamen, extrem schnell Jungle Stacks abfarmen sowie nebenbei einzelne Junglespots legen.
-
nii schrieb:
Arcanes dirge schon richtig semü, weil man eh euls baut
easy oldschool radiance undying!!Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
ist schon was anderes wenn man zur rune geht und nur die bounty rune spawnen kann (die ein halbes lvl an ep bringt, was schon echt viel für nen supporter ist), oder es auch ne haste oder dd sein kann, was unter umständen schnell zum fb führt. kann mir vorstellen dass man da eher auf nen fight eingeht. oder sowieso mehr heroes bei den runen anzutreffen sind, da vielleicht manche midlaner ,wie schon angesprochen, auf den block verzichten um sich den boost zu gönnen
-
Als Midlaner einfach einen Support für dich blocken lassen, selber zur Rune rushen. Ez EXP
-
war das mit dem slow der beiden raketen nicht genau umgekehrt? oder verwechsel ich da was? -
wurde reversed, jetzt nochmal reversed.
-
Wird wohl heute nacht erwartet oder?
-
Patch ist live, Hype
-
Es patcht!
-
Rechtzeitig zum patch noch die app upgedated
-
Sniper fühlt sich richtig gut an. An den fehlenden Towersiege muss man sich gewöhnen, aber die Vision durch die Shrapnells ist mmn. op. Gerade ein Spiel gehabt, in dem ich mir einfach nen Gem gekauft habe und ihn nach jedem dewardtrip zurück zur base geschickt hab. Außerdem ist die Vision ein Traum für deinen Initiator und verhindert gleichzeitig die Blink Initiation des Gegners, wenn man sie richtig einsetzt und Glück hat.
-
NoahJ schrieb:
Als Midlaner einfach einen Support für dich blocken lassen, selber zur Rune rushen. Ez EXP
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum so viele Leute auf die Rune verzichten um die Creeps 30% länger blocken zu können, es dann aber doch verraffen und inner Mitte der Lane gegen jemanden stehen, der die Rune bekommen hat und damit einen VIEL größeren Vorteil hat als jemand, der vielleicht die Creeps 2cm weiter geblockt hat.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Der einzige Grund warum ich auf die Rune verzichte ist Wache stehen, dass mir niemand den Pullspot blockt.
oder wenn man alleine ist kann so ne first rune auch sehr gefährlich sein. -
-
Infrisios schrieb:
NoahJ schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum so viele Leute auf die Rune verzichten um die Creeps 30% länger blocken zu können, es dann aber doch verraffen und inner Mitte der Lane gegen jemanden stehen, der die Rune bekommen hat und damit einen VIEL größeren Vorteil hat als jemand, der vielleicht die Creeps 2cm weiter geblockt hat.
Die "2cm mehr Block" ist der Unterschied zwischen fairem Lasthitduell und gewonnener Lane.
Beim perfekten Block:
-stehen deine Creeps oben (25% Misschance für ihn)
-stehen seine Creeps auf dem Aufgang
=> keine Vision auf dich
=> du kannst ungestört harrassen
=> kannst dich direkt neben die Creeps stellen ohne gesehen zu werden und so viel leichter lasthitten
=> kannst die Lane regulieren, dH du kannst die nächste Wave an der selben Stelle aufeinander treffen lassen
Bis zur 1:30 Creepwave, die man dann rauspushen sollte (Runecontrol) hat man also 12 potentiell einfachere Lasthits und Denies + die Chance, die Reg von Gegner komplett zu ziehen, was dir insbesondere in Verbindung mit der schnelleren Bottle die Lane gewinnen sollte. -
muss sagen dass zur rune gehen für mich immer verlockender wird weil ich gefühlt 40% der fälle einfach in meinen tower blocke :c, weil eben der gegner zur rune gegangen ist