Dota 2 Team gesucht ( gechilltheit und geistige Reife erwünscht )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dota 2 Team gesucht ( gechilltheit und geistige Reife erwünscht )

Moin moin werte Dota 2 Community.

Wie es der Titel vermuten lässt suche ich ( 25 Jahre jung/alt ) auf diesem Wege ein paar Leute zum gemeinsamen zocken. Bei den es voralledem menschlich passen sollte. Da man sowas natürlich vorab schlecht einschätzen kann ein paar Randinfos vorab um das adden zu erleichtern.

MMR : solo : 2k | group : 2,1 ( ich hab leider den Fehler gemacht ziemlich am Anfang alle nötigen ranked zu zocken um zu erfahren was ich denn für einen MMR Wert habe ( zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade mal 100h Dota Erfahrung ( mittlerweile 1.200h ) und war noch recht grün hinter den Ohren und nun muss ich die low mmr Suppe halt irgendwie ausbaden und arbeite mich Stück für Stück hoch..

Mittlerweile konnte ich einige Erfahrungen sammeln so das ich auch mit 3k-4k Spielern zusammen zocken kann ohne das außenstehende einen deutlichen Qualitätsunterschied erkennen konnten. Aber kommen wir zum wesentlichen zurück.

Wie alt Ihr seid wie hoch euer MMR ist und welche Posis Ihr bevorzugt zockt ist mir ziemlich egal solange ich Spaß daran habe meine Lebenszeit beim daddeln mit den richtigen Leuten zu teilen bei denen es untereinander kein "arrogantes" geflame oder extrem unreifes nerviges gedöhns gibt bin ich stets für alles zu haben.

Posi technisch kann ich fast alles zocken überwiegend spiel ich aber gern carrys ( da die meisten leute auf dem mmr Ihre Helden nicht so effektiv spielen können und der sup part dann weniger Spaß macht, sollte gegenteiliges der Fall sein supporte ich auch gern ).

Steam addi : rhazaki ( nicht rhazaki2 ^^ )

LG R***.