Ban fuer henpara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ban fuer henpara

    Mir egal wie lange er hier war - weg. Sonst wars das auf jeden Fall fuer mich. Das geht einfach auf jeden Fall gar nicht. Gibt fuer mich auch keinerlei alternativen als dieser Person absolut saemtlichen Zugriff auf dieses Forum zu nehmen - hat sich absolut mit seinem verhalten klar neben der Community positioniert und moechte nichts zu ihrem Wohlergehen beitragen - das genaue Gegenteil ist sogar der Fall. Mir auch egal ob er es tatsaechlich missverstanden hat oder ähnliches - da spreche ich erstmal betroffene Personen / Instanzen hier im Forum an bevor ich jemandem eventuell direkt damit schaden bis ans Lebensende zufuege.

    Du asozialer.
    :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
  • Darüber beraten wir intern, aber hier eine Hetzjagd aufzumachen, die z.T. im Glücklich-Mach-Thread stattgefunden hat, ist definitiv nicht der richtige Weg.
    Du bist nicht der Erste, der mit dem Ersuchen an uns rantritt, aber wir kommunizieren sowohl untereinander als auch mit henpara über diesen Vorfall.

    Wenn noch was ist, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

    mfg