Pegida

• Hab die Spoiler dann mal editiert. Sollte so passen jetzt.

Offensichtlich ist es PEGIDA ja nie scheißegal. Einwanderung ist generell eine Bedrohung. Wir werden Einwanderung aber niemals verhindern können. Also entweder lassen wir Menschen am Rand unserer Gesellschaft vegetieren und verweigern ihnen immer mehr Zuwendung (was sie nicht daran hindern wird in ein reicheres und vor allem friedliches Land zu gehen). Oder wir schauen was wir mit den Menschen sinnvolles anstellen können. Kein Soylent Green. Sollte klar sein.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • definiere 'aus not'
      flucht vor naturkatastrophen oder krieg -> flüchtlinge werden übergangsweise versorgt und beherbergt.
      das macht einen verschwindend geringen teil der "flüchtlinge" aus die nach europa kommen (wollen) und ist nicht gegenstand der debatte (oder der proteste allgemein)

//

Zagdil schrieb:

Einwanderung ist generell eine Bedrohung.

bullshit. kein mensch beschwert sich über korrekte leute (italiener spanier franzosen japaner chinesen vietnamesen inder ...) die hierherkommen.
      das problem das die leute haben ist einwanderung von leuten die sich weder anpassen wollen noch über ausreichendes vermögen verfügen.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

Beitrag von playless ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Stefanovic ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ctrl schrieb:

definiere 'aus not'
      flucht vor naturkatastrophen oder krieg -> flüchtlinge werden übergangsweise versorgt und beherbergt.
      das macht einen verschwindend geringen teil der "flüchtlinge" aus die nach europa kommen (wollen) und ist nicht gegenstand der debatte (oder der proteste allgemein)

//

Zagdil schrieb:

Einwanderung ist generell eine Bedrohung.

bullshit. kein mensch beschwert sich über korrekte leute (italiener spanier franzosen japaner chinesen vietnamesen inder ...) die hierherkommen.
      das problem das die leute haben ist einwanderung von leuten die sich weder anpassen wollen noch über ausreichendes vermögen verfügen.

Also der Afrikaner und der Musel oder wen meinst du?
    • Okay, also sind "korrekte" Flüchtlinge deiner Ansicht nach erwünscht.
      Bleibt die Frage, sind deiner Meinung nach bestimmte Nationen per se "inkorrekt"? Das legst du zumindest ziemlich nahe, wenn du von korrekten Menschen sprichst und als Eigenschaft dann Nationalität ansetzt.

Beitrag von playless ()

• OberstSchwengel schrieb:

Okay, also sind "korrekte" Flüchtlinge deiner Ansicht nach erwünscht.
      Bleibt die Frage, sind deiner Meinung nach bestimmte Nationen per se "inkorrekt"?

korrekt = gruppen mit denen wir in der vergangenheit gute erfahrung gemacht haben.

// playless wir haben doch für diesen kram extra nen eigenen thread. kannst du deine "USA WORLD GOVERNMENT! NEW WORLD ORDER!" tiraden nicht dort lassen?

Beitrag von greystar_ ()

• OberstSchwengel schrieb:

Hmm, also meinst du dann Nationalitätsgruppen? Und welche Gruppe von Nationen möchtest du dann heraushalten und inwiefern sind die inkorrekt?

nein. relevant ist primär die kultur der gruppe.
      erfahrung zeigt dass leute aus europäischen und (ost)asiatischen kulturen sich hier ziemlich problemlos in die gesellschaft integrieren. erfahrung zeigt auch dass leute aus vielen muslimisch geprägten gegenden (naher osten, nordafrika) und afrika disproportional viele schwierigkeiten haben sich hier zu integrieren.
      offensichtliche konsequenz ist also, zuwanderung aus muslimisch geprägten gegenden und afrika abzulehnen und leute aus europa und asien aufzunehmen.

• Ich suche immer noch vergeblich nach Anzeichen einer islamisierung Deutschlands, die diese Bewegung auch nur im geringsten rechtfertigen könnte.

4% muslime können es wohl kaum sein. 0,4% in Teilen Ostdeutschlands sind halt noch lächerlicher.
      Wie die Karnickel vermehren sie sich auch nicht, Fakt ist, dass sich ihre Geburtenrate an die der Deutschen angleicht.
      Die Relation von Moscheen inkl. der geplanten zur Anzahl der Anhänger, ist immer noch geringer als das von Kirchen zu Christen.

Wenn ein mensch seinen deutschen stolz durch die Umbenennung von weihnachtsmarkt zu wintermarkt tödlich verletzt sieht, dann tut er mir aus tiefstem herzen leid, dass dieser solch kleingeistigen Gefühle hegt.

Sehe bei pegida und co ein paar rechte Populisten, die sich die politisch allein gelassenen (vor allem halt im osten) zu nutze machen. Es ist halt auch scheiß egalwie viele Anwälte und Ärzte mit rumlaufen - ihr Beruf beinhaltet kein Abonnement für Studien zur Islamisierung Deutschlands sofern ich mich richtig erinnere.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • ctrl schrieb:

OberstSchwengel schrieb:

Hmm, also meinst du dann Nationalitätsgruppen? Und welche Gruppe von Nationen möchtest du dann heraushalten und inwiefern sind die inkorrekt?

nein. relevant ist primär die kultur der gruppe.
      erfahrung zeigt dass leute aus europäischen und (ost)asiatischen kulturen sich hier ziemlich problemlos in die gesellschaft integrieren. erfahrung zeigt auch dass leute aus vielen muslimisch geprägten gegenden (naher osten, nordafrika) und afrika disproportional viele schwierigkeiten haben sich hier zu integrieren.
      offensichtliche konsequenz ist also, zuwanderung aus muslimisch geprägten gegenden und afrika abzulehnen und leute aus europa und asien aufzunehmen.

Und was machen wir mit denen, die schon da sind?
      In Züge setzen und gen Osten transportieren? :bluecool:
    • ist weder gegenstand der diskussion noch der proteste, antwort ist trotzdem ziemlich simpel. in ruhe lassen, sozialleistungen kappen, bei kriminalität ausweisen. problem gelöst.

MCHEIDIBRAK schrieb:

Ich suche immer noch vergeblich nach Anzeichen einer islamisierung Deutschlands

check mal die örtlichen hauptschulen
      und sachen wie zitty.de/flucht-vor-multikulti.html

• ich hatte glück das ich hier aufwachsen durfte weil ich glücklicherweise eltern in deutschland habe

es hat imho niemand ein anrecht darauf in einem bestimmten land für immer und ewig zu leben und allen anderen das leben dort zu untersagen
      selbst wenn es so wäre das menshen nicht aus den schlimmsten gründen hier her kommen, wo is das problem?

ah richtig es gibt viele orte auf der welt wo man selber nicht so gerne wohnen will... Krieg, kein Essen, kein Wasser, dies das verschiedene Dinge... aber wir haben ja gut reden in unserer behüteten verblödungswelt mit kacheltisch und tv

und wenn ich dann hier was von wohlfart lese bekomm ich das kotzen! es sollte sich überall auf der welt ganz gut leben!!! Das ist nicht so, aber die westlichen länder tun auch nichts dafür, dass sich was daran ändert. Imho haben die ehemaligen Kolonialmächte eine verpflichtung die Welt mit zu verändern, sodas es für alle überall einigermaßen lebenswert wird!!

und dann kommen diese kacheltischsurfer von pegida und betreiben kleingeistige hetze

"Si vis pacem, para bellum"
    • Eine Gesellschaft hat sehr wohl das Recht zu erlauben oder zu verbieten, wer teil dieser Gemeinschaft wird.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Wenn ein mensch seinen deutschen stolz durch die Umbenennung von weihnachtsmarkt zu wintermarkt tödlich verletzt sieht, dann tut er mir aus tiefstem herzen leid, dass dieser solch kleingeistigen Gefühle hegt.

Naja, deutscher Stolz hin oder her,ich denke mal du hast dir deine Antwort selbst gegeben. 4% Muslime aber trotzdem sieht man sich veranlasst den Namen von Weihnachtsmarkt in Wintermarkt zu ändern. Ich hab halt irgendwie den Eindruck, das Weihnachten so etwas wie der letzte Ruhepol der Menschheit geworden ist. Ist bei mir zum Beispiel genau so. Man sieht seine komplette Familie inklusive Onkel Tanten etc. wieder und für mich ist Weihnachten die letzte wirkliche Tradition. Wenn solche Traditionen "angegriffen" werden, wegen der angesprochenen 4% und man sich, wenn man sich deswegen beschwert, anhören kann, man soll gefälligst kein Rassist sein, dann sind wir wieder bei meinem vorher beschriebenen Problem. Es ist nun mal so, dass sich der Österreicher bzw. der Deutsche mit bestimmten Sachen mehr identifiziert als mit anderen und Weihnachten steht in meinen Augen da gaaaaanz weit oben, also in so fern verstehe ich die Aufregung diesbezüglich, würde das auch nicht wollen.

Ich denke einfach, das Hauptproblem das viele Menschen haben, ist nicht jenes, dass zu viele Flüchtlinge oder Ausländer nach Deutschland oder Österreich kommen. Viel mehr stößt vielen sauer auf, dass eben für eine kleine Minderheit Dinge mit teils sehr langer Tradition geändert werden, weil sich eine Minderheit, die ihr Heil in Deutschland gesucht hat und freiwillig hier ist möglicherweise daran stoßen könnte...nope sry das geht auch für mich nicht!

Sry, das ist auch für mich ein NoGo und ich bin ideologisch von der FPÖ sicher so weit entfernt wie der Nord vom Südpol, aber irgendwann greif auch ich mir an den Kopf und frage mich, was die Linken da wieder geritten hat....
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~