Frohe Weihnachten Dotasurs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ajo, roflgrins, du hast das alljährliche bosshafte Weihnachten-Video vergessen:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
vollzitat plx giuseppe - ,- so schwer zu spoilern?
aaron
15min sessions jeden tag gehen bis jetzt gut reyn. mal gucken wies weiter geht, aber danke für den tipp
frohe weihnachten leute -
Dir auch kleiner rubelgrens :-)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
jo, frohes euch allen
-
cornelius du ratte, überall shivers kann sehr gut relatieren!
-
Frohe Weihnachten Jungs und Mädls und ein paar schöne Tage im Kreise eurer liebsten! Die besten Grüße auch von Cousin Eddi!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Frohe Weihnachten euch allen auch denen, die hier nur mitlesen und selbst nichts schreiben„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Ich hab auch nochmal nen kleinen Gruß vorbereitet:
.
Frohes Fest liebes Dotasource, hab dich lieb.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Alles liebe meine Lieben ds.delorsHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage euch allen !
-
Frohe Weihnachten allerseits
-
frohe weihnachten an mich selbst,freunde und meine familie. euch anderen wünsch ich nichts
-
Stehe gerade am Herd, mein Bruder hat sich meiner erbarmt, damit ich nicht ganz alleine bin. Habe Weihnachtsgrüße von Seraph erhalten, ist mir echt das Herz aufgegangen, danke schonmal an dieser Stelle.
Alle die Grüße mit Handy verschicken, habs verloren und viel an dieser Stelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
-
-
frohe weihnachten jungs und mädels
-
Happy Hanukkah allerseits und Aaron(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD