Thorin's Thoughts - das Tennis model für Dota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thorin's Thoughts - das Tennis model für Dota



      Thorin ist ein Esport journalist, Leute werden ihn von CS kennen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich glaube nicht dass es funktioniert das TI mit anderen Turnieren auf eine Stufe zu stellen. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen dass Valve das will (und was Valve nicht will, passiert auch nicht), zum anderen hat es einfach eine "neutrale Basis" und ist dafür perfekt für die Weltmeisterschaft geeignet. Grundsätzlich spricht auch nichts gegen eine Weltmeisterschaft, denke ich.

      Der Rest wurde eigentlich schon im Video gesagt, aber würde ich so zustimmen:
      Was wir brauchen ist eine größere Verpflechtung der Turniere. Nicht jedes Turnier sollte seine eigenen Qualifier spielen, sondern andere Turniere oder ein Globales Ranking dafür heranziehen. Im Prinzip müsste Valve auch nur ein festes Schema vorgeben, wie Sie ihre Teams fürs TI auswählen. Die Auswahl der Turniere ist natürlich etwas heikel, aber Valve hat halt die Macht und kann es sich erlauben. Wenn andere Turniere/Organisationen damit anfangen, kann ich mir vorstellen, dass es sehr schnell ausser Kontrolle gerät.