Ministars 2.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ministars 2.3

    MINISTARS von 2.2 auf 2.3

    * Move-Fehler von Sentinel behoben
    * TCL-Mode in Verbindung mit Yog-Mode Bugfix
    * diverse Trigger-Verbesserungen (Performance)
    * Tooltip-Fixes (das nimmt kein ende^^)
    * Bugs mit sichtbaren Trigger-Castern behoben
    * Pentagram durch Atomares Inferno ersetzt, bis das Pentagram Bugfrei ist
    * Invokers Icon geändert (passt nun besser)
    * Gutenabend Taverne Integriert
    * Knochentrottels Icon geändert
    * Trawylas Icon geändert
    * Attribute wieder in Deutsch
    * Quest aktualisiert
    * Neuer Held Marth - Oberst Leuchtturm (hi @ Marth^)
    * Neuer Held Wünschelmeister - Unfreundlicher Freund (hi @ Wish)
    * Neuer Held F'ak - General der Brennholz-Anbeter (hi @ Fak)
    * Neuer Held Gerhard Delling - Chef der Gothic-Freaks (hi @ Gerd)
    * Courier kann zu fliegendem Courier ausgebildet werden (für nur 250g, hat 80ms mehr und fliegt)
    * Bug mit dem Kommando -name behoben
    * Einkommen im normalen Mode erhöht
    * Creepbeute erhöht
    * -Random geht nicht mehr nach TCL-Mode (bugs etc)

    * Mapgrösse nochmals reduziert von 1.40 MB auf 1.31 MB (ka wie das ging, war eigentlich nicht beabsichtigt trotz 4 neuer Helden und Models, wie geil ist das denn ?^^)

    * Neuer game Mode -tower (-to) Jeder Tower der zerstört wird, wird vom Team des zerstörers wieder aufgebaut, dies gilt nur für Tower der Stufen 1 und 2, der 3te wird nicht wiedererrichtet, weil die base sonst extrem schnell down geht ^^



    Euer Ministars Team Yog, Wish, TCL (is missing).

    Kostenloser Download


    * Wir freuen uns immer auf Feedback, also postet im offiziellen Ministars Forum
    Forum

    Falls krasse Bugs auftreten, kommt in kürze das Fix1 raus, freut euch nun auch bald auf die englische DL-Version.

    *das ist ein sinnvoller beitrag der als news gepostet werden will* xD :hoppel
  • hoihoi
    *hust*
    der Action Bronco is drin ;)

    und Yog
    mach mal das weg mit der englischen DL version
    das machen wir eh nich, oder ?

    Edit by Yak: Wish!!!!!!!!! Willkommen im Forum :)

    edit von _DEM_ Wish

    HOI HOI YAK
    xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Wishmaster ()

    Nichts ist jemals einfach...
  • die map macht sau spass, 3x gezoggt (-tcl mode und -yog mode is am besten zum alles auschecken) immer bis zum schluss, und das geilste ist, ich hab keinen bug gefunden, ^^ ey das is mir in all den versionen noch nie passiert ^^^^^^^^^^^^^^

    DAS MACHT SO LAUNE mit dem schaf nen enemy in den firebush zu schicken und der hat keinen plan was da ab geht, oder mit mario über nen hero zu springen, oder die wurzelwelle casten oder einmal sauberwischen und die dummen gesichter zu sehen wie sie geslided werden oder ... oder ... oder spass garantie ^^

    edit: ich will immernoch ne NEWS ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yog.Sothoth3 ()

  • Original von Yog.Sothoth3
    die map macht sau spass, 3x gezoggt (-tcl mode und -yog mode is am besten zum alles auschecken) immer bis zum schluss, und das geilste ist, ich hab keinen bug gefunden, ^^ ey das is mir in all den versionen noch nie passiert ^^^^^^^^^^^^^^

    DAS MACHT SO LAUNE mit dem schaf nen enemy in den firebush zu schicken und der hat keinen plan was da ab geht, oder mit mario über nen hero zu springen, oder die wurzelwelle casten oder einmal sauberwischen und die dummen gesichter zu sehen wie sie geslided werden oder ... oder ... oder spass garantie ^^

    edit: ich will immernoch ne NEWS ^^

    omg yog deine frau sollte dir alkohol verbieten xD

    Nein aber hört auf den kerl da, der weiß was er sagt

    btw gibs .testmode oder so noch? xD
  • Original von ziffalon
    Ich wär end dafür Ministars im B-NET zu verbreiten.
    Ich finds nämlich fast lustiger als des normale Dota.

    Yog wollte ja das irgendwer das mal bei giga erwähnt aber irgendwie meinten die ja das währe konkurenz für DotA -.-
  • Ja des wäre ja gut wenn es konkurenz machen würde, dann müsste sich Icefrog schonmal was sehr gutes einfallen lassen um (manche) bei DotA zu halten.
    Wenn es ein zweikampf geben würde wären die Resultate um einiges besser, da jeder immer der bessere sein will. Teoretisch müsste Icefrog keine neue Version mehr bringen, da es nichts vergleichbares mit DotA gibt.
    Naja außerdem denk ich nicht, dass es SOOOOO eine große Konkurenz wäre.
  • habs jetzt mal getestet .

    Sorry aber ich finds nicht .. so toll .

    Krieg ich nen Bonefletcher der zwar anders heißt aber genau das gleiche kann , viele Items wurrden auch einfach gerade weg übernommen und umbenannt ...


    nicht mein ding , aber wers mag ;)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • wie steht icefrog denn zu ministars? würde mich mal interesieren ob er das als konkurenz ansieht und was er davon hält, das im prinziep seine ideen geklaut werden


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs