Rankend stuck in 3,5k mmr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rankend stuck in 3,5k mmr

      Ich bin gerade wieder dass 4te mal bei 3596 gewesen habe dies aber auch verloren. Habe Viper genommen und hatte 15 8 8, wir haben aber leider trotzdem verloren. Da ich an meinen Teammates nichts ändern kann :cursing: ( zugegeben manchmal fail ich auch :D ), wollte ich mal fragen ob jemand mit so 4,5k mmr oder höher bereit wäre mir ein paar tricks/tipps beibringen kann, damit ich mich einfach verbessern kann :).
      Falls es jemanden interesiert ich spiele nur Support wenn es wirklich gebraucht wird :xmas:
      sonst halt mid carry oder solo :D
      Wäre cool wenn sich jemand melden würde,
    • hast du mal deine replays angeschaut um deine entscheidungen noch mal anzusehen? welche fights hättest du aus dem weg gehen sollen. wann wäre fighten besser als farmen oder umgekehrt, bist du eventuell zu früh in die fights gegangen oder zu spät? hätte ein anderes item einen unterschied gemacht? wie gut du executest ist zu einem riesigen teil übung und nur ein bisschen mechanics, aber dicision making kann man eigentlich selbst mit weniger zeit optimieren. fehler zu sehen ist außerhalb vom spiel leichter.
      dich werden ein paar kleine tipps nicht von 3,5k hochkatapultieren.
      Nice Meme

    • Dachte erst Wisl sei der Threadersteller.

      Wie Fugo schon gesagt hat, schau die Replays an und such nach Fehlern die du immer wieder machst. Stell diese Fehler ab und du wirst besser. Alternativ kannst dich auch auf eine Rolle festlegen und dort den aktuellen OP Helden pumpen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • kannst vllt auch mal hier ein paar games posten.
      dotabuff etc
      vllt sieht man an deinen builds schon was falsch läuft.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • würde dir raten streams von professionelen spielern wie singsing, arteezy eternalenvy zu gucken. die spielen alle auf 6k+, spielen mitte/safelane und streamen öfters mal. sie erklären zwar nicht was sie wann warum machen aber wenn du aufmerksam zuschaust und nachdenkst findest du das auch selbst raus.
      3 wichtige sachen die alle guten spieler versuchen immer im blick zu halten, was du auch versuchen solltest wenn du dich verbessern willst, sind zeit, minimap, scoreboard. als radiant mitte z.b. kannst du eigentlich mit so gut wie jedem held das mittlere/große camp stacken und verpasst dabei nur 1 creep. sobald du die stacks farmen kannst hat sich das mehr als gelohnt. minimap ist wichtig um gegner movement zu predicten und zu wissen wie safe du aufgrund der position deiner mates bist. scoreboard ist wichtig um gegner level im blick zu halten. z.b. wenn die gegner nen bat im wald haben und der is min6 lvl7 hat der wohl nen ziemlich guten farm und wird dich spätestens bei min8 in der mitte ganken und du solltest da nicht unbedingt mit halber hp rumstehen
      nur kurze beispiele, schau einfach guten spielern zu und guck wann sie was machen und überleg WARUM sie es machen und ob du es genauso machen würdest. gute spieler treffen nicht ausschlieslich gute entscheidungen aber die wahrscheinlichkeit besteht das deren entscheidung besser begründet ist.

      mag jetzt arrogant klingen aber ich hab viel von streamern gelernt und ich würde dir nicht raten auf die 4k leute hier zu hören, wenn die wüssten wie man sich verbessert und sich auch verbessern wollten würden sie nicht auf 4k rumgurken.

      Spoiler anzeigen
      no offense diesdas
    • ich rate dir von streams ab, einfach weil
      sie erklären zwar nicht was sie wann warum machen


      besser wie ardet4 vorgeschlagen hat, leute suchen und konzentriert und ohne rumalbern ein paar spiele runterreißen. am besten ihr schaut die replays nicht alleine, jedem fällt was anderes auf und jeder hat andere meinungen. sachlich bleiben ist da sehr wichtig.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • wieso baust du so selten bkbs?
      ansonsten ist das was percy sagt recht wichtig.
      items haben ist schön und gut, aber man hat im prinzip mit jedem helden eine art zeitfenster, in dem diese dann besonders stark sind.
      vllt erbarmt sich jemand, der mehr ahnung hat und guckt sich mal 1-2 der spiele an.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta