Neuling sucht sympathische/erfahrene Mitspieler :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling sucht sympathische/erfahrene Mitspieler :)

Hey Leute,

hab nach anderthalb Jahren Pause mal wieder Bock auf Dota 2 und würde mich freuen, wenn sich Leute dazu bereiterklären würden, mich wieder in das Spiel einzuführen :D Hab damals immer Support gespielt (CM, VS, Lion etc.). Wäre cool, wenn sich jemand meldet :)

TS und Skype wären kein Problem, bevorzuge ich anstatt nur zu schreiben :)
      Also wenn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne bei Steam adden: steamcommunity.com/profiles/76561197965725591

Bis dahin
      Haut rein :)

MfG
      Naity
    • Push

PS: Wichtig wären mir Leute, die mir erklären wann ich was kaufen sollte etc :) Warden bekomme ich bisher ganz gut alleine hin.

Und wenn ihr mich addet und auch TS benutzen wollt oder so, dann redet auch mit mir :D Die Tage leider oft genug erlebt, dass die Leute zwar mit mir spielen, aber überhaupt nicht mit mir reden. Ganz wichtig, kein Flame! (scheint wohl leider normaler Umgangston zu sein^^)
      Ich möchte ja was lernen, um besser zu werden, damit das Spielen mit mir weniger frustreich ist :)
      Hoffe das bekommt jetzt niemand in den falschen Hals

MfG
      Naity
    • Benutzer online 1

1 Besucher