Itembuild Bristle

• Itembuild Bristle

Abend zusammen!
      Wollte mal fragen, was ihr für n itembuild ihr auf bristle spielt?

Ich spiele ihn meist mit
      2 bracer
      boots
      vanguard
      radiance
      .
      .
      .

Finde es okay, man kann mit Vanguard schon gut was einstecken und mit radiance dann schön dmg austeilen... nach dem radiance weiss ich allerdings nicht genau was ich bauen soll?!

Habe ihn auch schon mit 2 Vanguards gesehen aber weiss nicht recht, was ich davon halten soll....

*edit okay ist im falschen bereich, kanns nicht verschieben/löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FORTUNE ()

• Tjo, moven @ Mods.

Ansonsten: Bissl HPs pumpen, dann Radiance.

2/3 Bracer, Boots, Vangurad, Radiance, dann HoT. Bin also mit dir eigentlich einverstanden! :) EInfach in der Schlacht stehe, das Spray spammen like hell und mit Radi Aua machen.

Achja: viele holen sich auch 'ne Perse im Eraly bis Mid. Kommt halt drauf an, wie manalastig man den Jungen spielt. ;) Dann wäre vielleicht auch Linken's als HP- bzw. Defense-Item 'ne Überlegung Wert! :)
    • Wenn man ihn mit Spray spielt , so wie ich es jetzt tue , würde ich empfehlen:

2bracer, rob, Perser, treads HoD, Battlefury, Satanic

MIt battlefury+Satanic kann man nice farmen. und teilt auch ordentlich aus.

Empfehlen kann man auch immer ein Vanguard und Desolator, da Goo die armor auf maximal -8 reduziert , kommt deso hammer geil.
    • Also ich hab den bristleback schon ein paar mal erfolgreich gespielt mit
      am anfang tangos, und 2 gauntlets, dann boots und glove --> später ausgebaut zu midas und BoT, aus den 2 gauntlets 2 bashers, irgendwo dazwischen für die manaregeneration basilius (evtl sollte man wenn sichs ausgeht basilius noch zu vladimirs ausbauen, is aber ne Kostenfrage im game)

damit ist man zwar relativ low hp, aber du bist mit BoT sauschnell und mobil auf der map, hast gute AS und farmst gut dank midas und kannst mit 2 bashern + deinem ulti + slow + quillspray + rüstungsreduktion echt jeden 1 vs 1 kleinkriegen -> mit level 25 kannst du permastun schaffen

is natürlich nur was wenn du dann nicht als tank auftrittst (kriegst so kaum 2000 hp zusammen) und deine spells nicht spammst, da du in dem build ja keine besonderen mana bzw manaregeneratin items hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Also ich spiel ihn meist mit:

2 Bracer
      Vladmirs
      Vanguard
      Radiance
      HoT
      BoT
      Sata
      -------------------
      später die Bracer weg, notfalls auch Vanguard

Anfangen einfach mit n paar circlets und tangos. Dann ne sobi bringen lassen und die Bracer beenden. Je nach Gold dann Vanguard. Wenn das Early vorbei ist --> RoB. Boots natürlich net vergessen. Mit 2 Bracer, Vanguard, RoB, Boots sind wir ziemlich gut gerüstet. Jetzt farmen wir Radiance und dann nur noch HoT, Sata, BoT. Mehr brauchts dann eingentlich nimma :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Also ich spiel ihn meist mit
      Bracer
      Vladmirs
      Vanguard
      Radiance
      HoT
      BoT
      Sata
      -------------------

Anfangen einfach mit n paar circlets und tangos. Dann ne sobi bringen lassen und die Bracer beenden. Je nach Gold dann Vanguard. Wenn das Early vorbei ist --> RoB. Boots natürlich net vergessen. Mit 2 Bracer, Vanguard, RoB, Boots sind wir ziemlich gut gerüstet. Jetzt farmen wir Radiance und dann nur noch HoT, Sata, BoT. Mehr brauchts dann eingentlich nimma:

Bracer kostet 525
      Vladimirs kostet 525+900+1000= 2425
      Vanguard kostet 300+1100+875= 2275
      Radiance kostet 3800 + 1525 = 5325
      HoT kostet 3200 + 1100 +1400 = 5700
      BoT kostet 500 + 2200 = 2700
      Sata kostet 900+950+3200+1100=6150
      ---------------------------------------------
      in summe sind das runde 25 000 ( ohne 300-400 für tangos).......ich bezweifle mal dass irgendwer das in nem normalen game alleine zusammenfarmt

mein build kostet 2700 + 2050 +3050 +3050 +525 = 11375 (ohne upgrade von RoB zu vladimirs) und da tut man sich meistens schon schwer das bis zum schluss zusammen zufarmen........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• ich mach meistens 2 bracer, boots, vanguard, radiance, BoT

danach geh ich falls das game noch nicht aus ist auf HoT und satanic (bracer kommen dann natürlich wieder weg wenn keine slots frei sind)

um farmen muss man sagen: wenn man radiance fertig hat farmt man eigentlich extrem schnell! ich würde bristle sogar zu den top 5 farmer heros in dota zählen da man mit spray/radiance bzw auch mit dem hohen as vom ulti eigentlich jeden creep von jeder wave bekommt! wenn die lane dann am pushen ist einfach in den wald gehen und weitermachen bzw mit BoT auf ne andere lane porten und weiterfarmen!

ich habs schon öfter geschafft in nem normalen ap OHNE em den oben genannten itembuild komplett fertig zu stellen!

also wenn man sich gut anstellt ist es durchaus machbar auch mal nen etwas teureren itembuild hinzubekommen!
      :kkthxbye:
    • habe ihn grade mit vanguard gespielt und muss sagen, dass das durchaus ne feine sache ist. vor allem die manareg is gut um spray zu spammen...

radiance is pflicht denke ich, wegen der reduction und dem farming... man kann einfach zwischen den gegnern umherrennen, spray spammen und schön den radiance dmg machen.
    • anfang: 2 clarities, 4 tangos

dann:
      ring of health (optional auch erst n stout shield)
      stoutshield
      basilus
      boots
      vitalitybooster = vanguard fertig
      dann boots of travel zum optimalen farmen
      dann radiance/HoT

so spiel ich den in nem CW - meiner meinung nach die beste variante

ring of health first um ne gute hp reg zu haben und so auch mal offensiver spielen zu können - auch gegen ranged oder dominierende helden, dann stoutshield aus dem selben grund - um offensiver spielen zu können. dann basilus für rüstung/manareg (lohnt garantiert mehr als n void stone, da man den voidstone später nicht sinnvoll weiternutzen kann), dann boots, vanguard fertig machen, dann boots of travel um mobiler farmen zu können und trotzdem zur not zur rechten zeit am rechten ort sein zu können, dann radiance (falls das item schon jemand im team baut auf dem es noch mehr sinn gibt gleich HoT bauen)

MfG

caZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cH1cK3N-X ()

• Original von Juff
      Original von FORTUNE
      habe ihn grade mit vanguard gespielt und muss sagen, dass das durchaus ne feine sache ist. vor allem die manareg is gut um spray zu spammen...

Meinst du jetzt Vanguard oder nicht doch vielleicht Perse? ?(

--> Vanguard gibt zwar HP-Regen, aber keine Mana-Regen! :))

hubs meinte vladmirs ;)
    • Original von FORTUNE
      hubs meinte vladmirs ;)

Also entweder Perse & dann was zur Defense bauen (würde mal sagen HoT und dann später auch evtl. Linken's aus der Perse) oder Vanguard + Vladi's (mit RoB davor ahlt). Auf jeden Fall braucht man Regen, am besten für beides. Sowohl HP-Regen zum auf-der-Lane-bleiben (gegen Range vor allem) als auch Mana zum Spammen von Quill Spray.
    • Original von LeeVanCleef
      Also ich spiel ihn meist mit
      Bracer
      Vladmirs
      Vanguard
      Radiance
      HoT
      BoT
      Sata
      -------------------

Anfangen einfach mit n paar circlets und tangos. Dann ne sobi bringen lassen und die Bracer beenden. Je nach Gold dann Vanguard. Wenn das Early vorbei ist --> RoB. Boots natürlich net vergessen. Mit 2 Bracer, Vanguard, RoB, Boots sind wir ziemlich gut gerüstet. Jetzt farmen wir Radiance und dann nur noch HoT, Sata, BoT. Mehr brauchts dann eingentlich nimma:

Bracer kostet 525
      Vladimirs kostet 525+900+1000= 2425
      Vanguard kostet 300+1100+875= 2275
      Radiance kostet 3800 + 1525 = 5325
      HoT kostet 3200 + 1100 +1400 = 5700
      BoT kostet 500 + 2200 = 2700
      Sata kostet 900+950+3200+1100=6150
      ---------------------------------------------
      in summe sind das runde 25 000 ( ohne 300-400 für tangos).......ich bezweifle mal dass irgendwer das in nem normalen game alleine zusammenfarmt

mein build kostet 2700 + 2050 +3050 +3050 +525 = 11375 (ohne upgrade von RoB zu vladimirs) und da tut man sich meistens schon schwer das bis zum schluss zusammen zufarmen........

-.- wieso müssen die sich immer gleich aufregen... Ich geh hier natürlich vom optimalen build aus... Nachm Radi schafft man mit Glück noch HoT ... naher ist das Game sowieso aus...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • also ich habe ihn gestern mit
      2 bracern
      boots
      vanguard
      radi
      bot
      satanic

gespielt

wenn man bot und radi hat kann man einfach seehr perfekt farmen, lohnt sich auf jeden fall travels sofort nach dem radi zu kaufen, wenn man zeit zum farmen hat.
      ging auf jeden fall gut ab am ende mit satanic...

brauchte allerdings keine manareg, wegen einer crystal auf meiner lane. im late hat man durch stats eh genug mana und mit bots kann man ja auch schnell mal zum brunnen aufladen gehen ;)
    • Also ich spiele Bristle in letzter Zeit häufig und habe mir als Itembuild das etwa so zurecht geleg:

1. 4 Tangos (2x2 Stück)
      2. Ein Chicken
      3. Bevor die erste Creepwave kommt schonmal ein Gauntlet vom chicken bringen lassen
      jetzt kommt es meisten darauf an wie viel Geld man hat, und/oder wie sich die Gegner verhalten
      bei Nukern und starken Gegnern würde ich erst den RoH einschieben für HP-reg, sonst erst einen Bracer fertig
      dann sollte das jeweils andere kommen (also wenn Bracer schon fetig, RoH ; wenn RoH fertig dann Bracer)
      6. ein weiterer Bracer
      7 .dann boots
      8 jetzt vanguard fertig
      9.sacred ->Radi
      10.boots->BoT
      11.HoT
      12.Ende!wenn nicht Lifeleech oder dmg items!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"