ja klar, aber ich glaub jeder weiß warauf ich hinaus wollte

TiQQi schrieb:
jo guter mann, tritt menschenrechte mit füßen, klasse typ. Wir hatten hier mal son alfons hütler oder so. Name weiß ich nicht mehr genau. Den fand ich auch sympathisch. Immer Klare Ansage (irgendwas mit total und krieg oder so kA genau) und keine fragen mit gegenfragen ausgewicher, war nen super kerl, kA warum der sich selbst erschossen hat. smh
TiQQi schrieb:
jo guter mann, tritt menschenrechte mit füßen, klasse typ. Wir hatten hier mal son alfons hütler oder so.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()
devilchen schrieb:
Die FAZ hat Dir nen Artikel gewidmet:
faz.net/aktuell/feuilleton/mod…heit-blueht-13414273.html
playless schrieb:
Erkundigt euch wie Geld entsteht! (Wenn du, Joachim Schmidt als Beispiel dir einen 2000€ Kredit von der Bank holst, glaubst du die Bank leiht dir Geld aus ihren Beständen, also leihen wie du es selbst in deinem Verständniss verstehst oder weisst du, dass du in diesem Moment, in welchen du unterschreibst für 2000€, dass du du gerade in diesen Moment 2000 nigelanagelneue Euro geschaffen hast?) Klammer zu! Geh zur Bank, hol dor nen 500€ Kredit und auf dieser Welt wird es ab diesem Moment deiner Unterschrift und deiner Bürgschaft der Zinsen 500€ mehr Geld geben als bevor du selber unterschrieben hast.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
playless schrieb:
Wenn DU kleiner Scheisser. Egal ob 16 Jahre oder 40 Jahre alt das noch nicht erkannt hast, dann trifft dich keine Schuld! Diese Erkenntniss dieses Schneeballsystems, welches Wurzeln jenseits des 1700 Jahrhunderts hat, erkundigt euch seit wann es Börsen gibt, wer hat sie erfunden, meint ihr selbst, ihr kleinen UNI geschulten Scheisser ihr seit schlauer als euer Ur--Ur-Ur- opa nur weil ihr ein I-Phone habt?
playless schrieb:
Es gibt dieses Geld nicht. Geld gibt es nicht, Geld ist Schuld! Geld ist Papier! Merkt euch diesen Satz und erforscht ihn. Ich alleine kann ein dutzend Menschen versorgen. Ich bin Mitte 30 und ich kann dafür sorgen, dass 10 Menschen überleben können. EASY!!! WOmit? Mit dem was ich kann und kein Staat dieser Welt und keine Zinseneintreibende mitverdienende Bank dieser Welt kann meinen Glauben daran brechen. Ich brauch diese Wixer eigentlich nicht. Nur weil sie Grerechtigkeit mit ihren Gesetzen simulieren... Fuck you!