Unterschiedliches Strafmaß verschiedener Moderatoren für verschiedene User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschiedliches Strafmaß verschiedener Moderatoren für verschiedene User

    Moin Grün und Rot,

    es geht um folgenden Post:
    Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
    und meinen kann ich aufgrund einer Löschung nicht dazu linken.
    d a f u q b i s t d u v o l l k o m m e n r e t a r d e d

    twoplay fragt hier shrodo ganz klar ob er behindert ist.
    zum einen wird hier die körperliche bzw geistige benachteiligung offensive ausgelegt, zum anderen sind das natürlich twoplay (xD der troelt doch immer su phanny-) und shrodo (ist wahrscheinlich wirklich irgendwo benachteiligt :D:D:D:DD:).

    natürlich wäre ich nicht Rolf G. inbegriff des kleinen knöpfchen unten rechts wenn ich aber genau hier mit nicht ein poblem hätte:
    ich habe den post zweimal gemeldet. beides mal wurde die meldung kommentarlos weggedrückt (D-Y dis hüpü meldet mal wieder weil er mett ist, hat ja heute morgen schon angefangen D:;ASASW::ADSADS).
    warum?
    ist der grund, dass nicht shodo das gemeldet hat? wenn ja, gibt bitte jeder der so argumentiert hätte direkt seinen mod posten ab.
    ich habe für eine sehr ähnliche wortwahl eine strafmaßnahme erhalten.

    sorry für den zustand dieses textes, aber ich werde nicht mehr zeit investieren als nötig und lege keinen wert hier ein offizielles dokument abzuliefern, breche die argumentation hier auch ab, da ich euch für fähig halte sie selbst zu ende zu führen.
    A change is as good as a rest.

  • k



    eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

    Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats
  • nii schrieb:

    Schreibe bei sowas der Staffleitung eine PN, nettes Aufmerksamkeitshuren

    Nein. In den Regeln wird explizit diese Sache genannt.
    Den PN Weg wähle ich auch bei Bedarf, da dieses Thema erst vor ein paar Wochen aktuell war: dieser Thread.
    Bisschen auch weil man die Meldungen einfach weggeklickt hat.
    Nö Kartoffel, ich rege mich über so etwas nicht auf.
    A change is as good as a rest.

  • (außer percy)



    eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

    Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats
  • HumanlyPuma schrieb:

    sorry für den zustand dieses textes, aber ich werde nicht mehr zeit investieren als nötig und lege keinen wert hier ein offizielles dokument abzuliefern, breche die argumentation hier auch ab, da ich euch für fähig halte sie selbst zu ende zu führen.


    Aber wir sollen mehr Zeit investieren als nötig? Ne sorry.

    Mal davon abgesehen zeigt die Reaktion der User, wie offensichtlich lächerlich das Ganze ist.

    Auch wenn ich die Meldung nicht bearbeitet hab - ich hätte den Post auch nicht gelöscht.
    Du weißt genauso gut wie jeder andere, wie das gemeint war. Dass es twoplay nicht darum ging, " die körperliche bzw geistige benachteiligung offensive aus[zulegen]" oder shrodo im wahrsten Sinne des Wortes zu fragen, "ob er behindert ist."
    (Zitate aus deinem Post)

    Ganz offensichtlich wars nur eine im Umgang von uns total übliche Art und Weise, etwas für total lächerlich zu erklären.

    Von daher ist hier zu. Und weil hier zu ist, erspar ich mir die Arbeit, die Spams hier zu löschen...wie du schon sagtest: "nicht mehr Zeit als nötig investieren."

    Wenns noch Bedarf gibt, schreib ne PN, anstatt auf den nächsten Shitstorm abzuzielen.