Dota 2 Asia Championship

• MS, ziemlich sichere Pickoffs mit Euls+Ulti, Manareg zum Raze spammen (Farm, dies das), Euls auf sich selbst, wenn er angegangen wird, damit das Team nachrücken kann bzw. er wegdaggern kann.

Alles in allem bietet es dir abartig viel für den relativ schmalen Pfennig, den man bezahlt.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Funktioniert ja offensichtlich oder? Kannst halt jeden Helden Solo outtaken. Kannst mehr razes spammen und bist schwerer zu töten, dank self euls + blink

€: ninjad
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Euls Scepter einfach massig gebuffed worden die Versionen zuvor,
      ganz ehrlich, die neuen 650g (+150g) haben daran nichts geändert, dass das Item mega gut ist.

Vor dem Patch wohl eines der meistgekauften Items in Kombination mit Tranquilboots.
      MfG Der Doppelköpfige Drache
    • thyL schrieb:

Hat auch oft genug schon nicht funktioniert. Ist halt 'n Build für Single outtakes, ohne große Teamfights. Sobald der SF aber mit Phase+Euls allein in größere Clashes muss, kackt er oftmals ab.

#this

in diesem game ist es aber wohl eher als jugger counter gedacht.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Black-Faggot schrieb:

thyL schrieb:

Hat auch oft genug schon nicht funktioniert. Ist halt 'n Build für Single outtakes, ohne große Teamfights. Sobald der SF aber mit Phase+Euls allein in größere Clashes muss, kackt er oftmals ab.

#this

in diesem game ist es aber wohl eher als jugger counter gedacht.

"Single Outtakes" (was ist das für ne dumme Worterfindung, demnächst werben Partnerbörsen mit 100% Single Outtake (zum Dinner) success);
      ist bestimmt nicht der Hauptgedanke des Itembuilds.

Zumal dass SF Ulti nicht dazu gedacht ist bis zum Spielende auf "Single Outtakes" zu gehen. Es ist einfach die Manareg, weil man nicht 40min mit Bottle oder Aquila rumlaufen will, die beide nicht annähernd an die Nutzen von Euls rankommen (Movespeed: SF hat crappy Basems und was für Channelings abbrechen: was SF im Normalfall nicht hat, außer MKB oder Hex). Natürlich alles für einen Mehrwert, aber Euls hat richtig gutes P&L Verhältis..
    • Es kommt halt auch gerne ein dagger hinterher, was zu Def. Euls -> Dagger führt. Das + Phaseboots ist für den aggressiven Splitpush und dementsprechend erschwerten Rückzug ganz nützlich.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • mit dem hohen movespeed von euls + boots
      es ist für den SF auch einfacher seine razes + autohits so effektiv wie möglich an den mann zu bringen.

durch das zusätzliche mana + manareg kann man auch deutlich schneller farmen,
      weil man keine zeit verschwenden muss, um zur rune zu laufen und man praktisch immer genug mana hat,
      um stacks im jungle zu clearen.

im prinzip ist euls alles was ein SF braucht, um zu beginn des spiels sein volles schadenspotenzial auszuschöpfen.
      die autohits sind zwar nicht ohne, aber was wirklich krank ist, sind die combo-razes.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Das ding ist unter anderem auch, dass selbst wenn der gegner während der Cyclondauer seinen BKB-Button spamt, er mit perfekter Ausührung der Kombo beim runterfallen getroffen wird. Habs aber glaube ich erst ein- oder zweimal mit dieser Ausführung bei der DAC gesehen.

Wenn sie es nicht verlässlich ausführen können, sollte man diesen Build imho eher sein lassen.
    • War jetzt immer im Glauben, dass BKB ausm Cyclone (Naga Sleep oder ähnlichem) ziemlich instant ist, sodass man z.B. nicht von THD IcePath, Storm Remnant getroffen und dann bestimmt auch den Requiem Schaden dodgen kann.

Lag wohl falsch?
    • dota teilt doch jede sekunde in 20 frames oder nicht?
      wenn du es perfekt timest und der gegner nur einen frame zu spät drückt, kommt der dmg durch.
      - [The Overmind]

• Hab die Info vom Wagastream. Müsste man evtl. mal selber ausgiebig testen.

Falls die Info mit dem undodgeable Ulti stimmt, countert man so auch alle anderen illusive Heroes (slark qop puck am etc.)
      Selber hab ich es unter anderem schon gegen Storm, BKB-PA und Slark gespielt und es hat funktioniert. Wobei Storm ja eine recht lange Animation bei seinem Ulti hat.
    • nunja, cast animation und bkb nutzen sind gänzlich unterschiedliche situationen.
      die bkb ist instant und hat keine casttime.

storm ultimate hat beispielsweise (turntime +) casttime
      - [The Overmind]

• Schade btw auch für MVP...dabei hats so gut begonnen. Hoffe immer noch, dass aus der koreanischen Dota Szene was gutes hervorkommt.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Sheever interviewed für GG:

MiSeRy-

Xiao8

Bone7

Dread

SL Interview

Sumail
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'