Dota 2 Asia Championship

• Damit stehen am Ende der Groupstage:
      5 Western Teams in den Top 8
      - Secret davon ungeschlagen, wobei mit einigen knappen Games
      - HR hätte ich das vor dem CAD nicht zugetraut , respektable Leistung!
      - Navi hat sich noch gut rehabilitiert nach dem 1. Spieltag
      3 China Teams der Top 8
      - BG auf #2?! , hätte ich nicht mit gerechnet
      - IG gerade so #8 und wird auf TS treffen na mal sehen
      - Newbee größte Enttäuschung der Groupstage aufjedenfall

Bin ich gespannt wie sich TS dann im Main Event in den BO3 Matches schlagen wird, da rechne ich nicht mit einem 2-0 Durchmarsch muss ich sagen.

Groupstage hat alles in allem viel Spaß bereitet und freue mich aufs Mainevent :)
    • Konnte das Spiel nur über trackdota verfolgen weil in der arbeit, was war am schluss los, kann das wer kurz wiedergeben. Bei TD sah es eigentlich so aus als würde LGD jetzt durchgehen und plötzlich C9 Victory. Danke
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Spoiler anzeigen
      Clashen in der direbase, Bone7 mit dieback, generell siehts hart gut aus für LGD, plötzlich geht die cam auf die radiantbase, wo envy der kleine Schlingel sich die Seele aus dem Leib backdoort, während bristle und whisp LGD stallen so gut wies geht. LGD hat noch glyph, instant nach Aktivierung rennt envy zur LGD fountain, kauft sich nen Deso, ist wieder da als die glyph durch ist und gewinnt damit das baserace.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich lehn mich mal ganz weit aus dem fenster und sage das EE den desolator normalerweise nicht kauft, sondern nur wegen der vorhergehenden pause die über 2-3min ging daran gedacht hat. Zu dem Zeitpunkt war klar das ein baserace sicherlich möglich wäre, btw ist das ganze nicht so "next lvl" wie ihr es beschreibt :D aber nagut, ich will auch kuro feiern dürfen wenn er ne ravage klaut also belass ichs dabei.
      Oh wie schon unten erwähnt: deso wurde NICHT während glyphe gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()

• @ rob
      Spoiler anzeigen

Bristle killt alle creeps in ihrer base um backdoor protection auszulösen, sonst wäre das anders ausgegangen
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Puppey kommt mitte um smoke zu brechen und RTZ bleibt nur um eine Raze rauszukriegen und dann doch von maiden und qop getötet zu werden?

Als er die Nova abbekommen hat war er tot (und die war nicht dodgebar, war direkt ausm Smoke break raus). Die einzige Chance war da noch die Maiden umzuknüllern (was fast geklappt hätte) und mit Puppey die QoP zu knüllern. Er hat halt minimal daneben gelegen mit seiner Bottle und mit seinem Movement und das sah dann etwas komisch aus.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ende C9 vs LGD

Spoiler anzeigen
      [webm]http://a.pomf.se/cxiumz.mp4[/webm]

Interview SL mit EE

Interview Sheever mit Maybe (CDEC)

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Jetzt wo ich mir das Ende genauer anschaue:

Kann mir gut vorstellen, dass EE einfach mit den Travels geportet ist ohne groß was im Voice anzukündigen, kann mir nämlich nicht vorstellen, warum Wisp nicht relocaten sollte für den Overcharge Buff.
      In der eigenen Base hat LGD nämlich den Bristlebog gänzlich ignoriert (wunderte mich, wo er nach dem BB steht, bis ich sah, dass er in Mitten von allen Gegnern steht mit Wisp-Tether - aber sowieso keinen Schaden bekommen hat). Im Nachhinein war das nichtmal so knapp, sowohl Lycan als auch Visage wären mit dem nächsten Quill Spray gestorben und Jugger (mit Deso vorallem) macht Solo wahrscheinlich mehr Building dmg als Timber, WD und Axe zusammen