ich hab die situation mir jetzt ncih nochmal angesehen, aber ich glaub ich hatte das auch schonmal und damals wars eindeutig nach dem ult, also visual glitch
Dota 2 Asia Championship
-
-
[56:46.44] Necrophos hits Bristleback with Reaper's Scythe for 535 damage (561->26).
[56:46.48] Necrophos hits Bristleback with Heartstopper Aura for 5 damage (25->20).
[56:46.51] Bristleback loses modifier_necrolyte_reapers_scythe debuff.
[56:47.05] Bristleback loses Heartstopper Aura debuff.
Yo, einfach ein Visualblubb. -
Beitrag von bbbbbbbbb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wird langsam wieder Zeit für meine Dosis Secret
-
HR second picked Bloodseeker gegen Secret, here we go, hab BS picks erwartet für DAC. Rupture auch ziemlich gut gegen Lycan.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Rip NaVi(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
AM Vanguard, ein battle AM, nice. Sehr stark gegen visage, Crimson guard um das team zu safen, into manta zum fighten. Langsamer farm, schwacher split, aber clash und fight halt saustark.
EDIT: Und endlich ein blademail seeker und nicht so ne weichei Angelegenheit wie S&Y.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
ist halt 0 pressured und hätte risikofrei sein bfury und dancah noch crimson wenn er wollte
am reported
-
This Zai Puck. Kreygasm.
-
Was ein Game
Secret spielt uber nyce -
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Team Secret Dominiert einfach jedes spiel. S4 ist der konstante Spieler dieses Turnier. Am on crimson? Mal schauen was am ende herauskommt.
-
Dazzle51 schrieb:
Team Secret Dominiert einfach jedes spiel. S4 ist der konstante Spieler dieses Turnier. Am on crimson? Mal schauen was am ende herauskommt.
3 Minuten zu früh gepostet:) Eigentlich Zai das Highlight dieses Games bis jetzt.
Der BS macht halt das Game für HR, und jetzt wo der AM seine power-spike mit Manta hat können sie auch wieder fighten.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Bloodrite ist halt ein extrem eleganter Spell gegen Helden wie Storm und Puck, Dazzle wird auch gut durchgeschüttelt dadurch.
-
-
Team Secret Dota
-
-
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Toller erster Tag, fünf Wecker sind gestellt für C9 vs Secret um 5 Uhr morgensDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
5 uhr morgens. sollen sich mal an die tageszeit vom abendland anpassen.