Dota 2 Asia Championship

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The hype is real! Jetzt muss Secret Moral beweisen, aber egal wie es ausgeht: Das es war das Wachbleiben zu 100% wert!
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Holy fucking shit! Ich hab jetzt vor 4 Monaten aufgehört zu rauchen, seitdem hab ich noch nie so sehr ne Zigarette vermisst.....egal wer gewinnt, diese beiden Teams will ich im Finale wiedersehen!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Gear^ schrieb:

war aber irgendwie obvious das VG das Team ist das Secret besiegen kann.

Joa, nach dem Spiel ist das ziemlich obvious, das stimmt!

ICH WILL EINE ZIGARETTE!!!!! Bin grad einfach nur froh dass ich aufgestanden bin!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Dachte Secret sie müssen etwas machen weil sie das Spiel auf lange Sicht trotz Mega Creeps verlieren?
      Anders kann ich mir ihre moves am Ende echt nicht erklären. Sie haben ja aktiv die fights gesucht. Kann schon sein dass die supports von VG Secret dann am Ende komplett ausscalen sodass Secret gar keine Chance in einem Fight mehr hat. Den Rosh Fight zu baiten sah für mich aber viel vielversprechender aus.
    • hätten zb. versuchen können ein creep in die vici base zu smoken und dann mit BoT kollektiv den baserace zu starten sobald vici gesplittet genug sind... oder mit relocate langsam den throne runterboxen bis sie gar nicht mehr die base verlassen können. hatten schon möglichkeiten, glaube am ende hat sie einfach die geduld verlassen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

hätten zb. versuchen können ein creep in die vici base zu smoken und dann mit BoT kollektiv den baserace zu starten sobald vici gesplittet genug sind... oder mit relocate langsam den throne runterboxen bis sie gar nicht mehr die base verlassen können. hatten schon möglichkeiten, glaube am ende hat sie einfach die geduld verlassen.

darauf gibts bot auf den throne + glyphe. Danach würde VG pushen. Weil bot used. Glaube nicht das das so einfach für Secret war wie es vielleicht auf den ersten Blick erschien. Der Teamfight von VG war einfach zu stark zum Ende, gleichzeitig hatten sie genug depush um den Throne zu halten. Und was willst du aus so einer Position aus machen?
    • Black^ offguard catchen? Durch die Megacreeps war mindestens WD an die Base gebunden und irgendwann muss VG rauspushen. Es war mMn ein reines Geduldsspiel und Secret hat die falsche Entscheidung getroffen.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Bis zum Lastpick hab ich VG im Vorteil gesehen, jetzt bin ich mir unsicher. Finde den Hero echt nicht mehr so gut, aber die werden das wohl sehr viel besser wissen als ich...

Richard P. Feynman
    • kein guter Start für TS, Zai muss das Game unbedingt an sich reißen, sonst sehe ich schwarz... (Black^ ;) )

Richard P. Feynman
    • KUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :love:
      sehr geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()

Richard P. Feynman
    • Benutzer online 2

2 Besucher