Dota 2 Asia Championship
-
-
bristlebög axe zu starkResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Kuro Vater dieses Sieges imo, hat mit einigen Big Plays im early diesen snowball ermöglicht. RTZ solo kill gegen Super war natürlich auch Gold wert, der Rest war wieder gut gespielt von allen. Hoffe Secret gewinnt jetzt auch Game 3, dann wären sie zumindest schon mal 3. . Bitte nicht nochmal so ein Spiel wie Game 1....das überleb ich nicht. Achja und @ramius: Damals waren wir ja der Meinung, das Secret bald nen Sponsor erhält, da es nicht danach aussieht wär ein Teamlogo wirklich dufteDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Stream rip?!?!?! Das können sie uns doch jetzt nicht antun!„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Mussten neustarten um den delay auf 2 min wie in dotatv einzustellen.
-
rip secretResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Immer noch mind blown von dem jugger last pick, null Möglichkeiten irgendwie Initiative zu ergreifen...
-
so beautiful
-
richtig schön gespielt von VG, Black^ war immer on point mit seinen tps und Fenrir hat auf dem SD absolut überzeugt. Guter Pick gegen den Bristle„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
+20€ rares. Secret noch größerer Bringer von Rares als das alte Na'Vi
Fenrir, fy und Super haben so unglaublich gut gespielt in allen drei Games -
Da bestand gar keine Chance mit dem draft was gegen Sniper zu unternehmen
Echt gut gespielt von VG
Schade für TS, gegen VG hatten sie schon immer Probs
Ich hoffe TS kämpft sich nun im Loserbracket durch, will n Rematch im Finale -
wp VG, aber auch wirklich viele Fehler von Secret, ungewohnt. Well, at least more games from Secret, werden wohl auf C9 oder NaVi treffen. Hoffe auf jeden Fall die beiden Teams im Finale zu sehen!Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
quindtheflint schrieb:
Ich hoffe TS kämpft sich nun im Loserbracket durch, will n Rematch im Finale
Will umbedingt Secret vs Big God sehen, weil beide Teams im late so genialütisch executen, gibt dann viel Potential für epicness -
Y U R I G I R L S schrieb:
quindtheflint schrieb:
Ich hoffe TS kämpft sich nun im Loserbracket durch, will n Rematch im Finale
Will umbedingt Secret vs Big God sehen, weil beide Teams im late so genialütisch executen, gibt dann viel Potential für epicness
Schätze VG stärker ein als BG, aber EG vs Secret in LB Ro3, dann vs BG im LB Final und vs VG im Finale, wär mein feuchter Traum...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Winter spricht es aus. Warum nicht storm. Lieber mit 3 melee cores in bat + sniper + medusa reinlaufen.
Naja erhoffe mir jetzt episches bo3 mit big god und eg -
Liskon schrieb:
Achja und @ramius: Damals waren wir ja der Meinung, das Secret bald nen Sponsor erhält, da es nicht danach aussieht wär ein Teamlogo wirklich dufte
[secret] [secret_32px] -
So fast delivery
ot: wow war das stark von EG, bin mal gespannt ob sie das wiederholen können.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Würde mir wünschen Allstar Match wäre Imba Dota. Wäre nicht ganz so langweilig."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
So ists Allstar Match echt timewaste... Spieler haben keinen Bock drauf.. dementsprechend sieht das Game aus
-
Ability Draft wäre irgendwie witziger als ShowMatch.....
-
Benutzer online 6
6 Besucher