Dota 2 Asia Championship
-
-
dat game schon wieder
-
was gamequalität angeht schlägt DAC bisher alles was 2013 und 2014 passiert ist, so viel spannung hab ich lang nicht mehr gesehenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Chrissy so ein ultraterribad Spieler, wow. Game 1 schon megerkacke und jetzt Game 2 zeigt er wie schlecht man sein kann.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Sundry schrieb:
was gamequalität angeht schlägt DAC bisher alles was 2013 und 2014 passiert ist, so viel spannung hab ich lang nicht mehr gesehen
grundsätzlich richtig, man sollte aber noch zwischen skill-level und entertainment unterscheiden, da teilweise heftige fails zu interessanteren games geführt haben verglichen mit zB dem TI-Finale
Außerdem finde ich manche Sachen die viel Skill bzw Übung erfordern wie die Teamfight Execution von Secret einfach unattraktiv bzw. komisch zum anschauen, das sieht dann immer so aus wie Disable->Nuke->Klatsch der Held ist tot nächster bitte... Dass das Gegnerteam dann meistens erstmal versucht geordnet zu disengagen und so gar kein "richtiger" Clash mehr zustande kommt ist logisch aber halt irgendwie blöd aus Zuschauersicht.
mfg"If we're not in pain, we're not alive"
-
Beitrag von Liskon ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Haha der neutral creep kill...wieviel pech kann man habenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
ZSMJ Dusa, get in!Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Notail
TidehunterLion, sorry
Fata auch mehr so der Tide im Centkostüm -
sehr nettes game von eig allen bei c9„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Geht mir ziemlich gut rein. Jetzt muss Secret nur noch C9 wegrollen und ich hab heut gut Schekel gemacht.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Stomp in beiden Games. Wp.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Notail und Fata mit krassen Stuns, Bone7 im ersten Game auf dem Prophet sehr stark. Freu mich auf 14:00 UhrDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
AUI sammelt grad sympathiepunkte beim interview mit hot-bid aufm stream.
-
Wie mir dieses History of Doto Filmchen tausend mal besser reingeht als son sinnfreies 1on1 Showmatch...„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Du meinst die"We the community" Doku von Moose *wink**wink*
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Secret vs VG Game1
Kky konnte Axe wohl nicht anklicken, weil geblockt von den Models der Megacreeps ... Schon sehr Unlucky.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
die arme Drow„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
-
irgendwie überrascht mich rave immer noch ...
-
Benutzer online 14
14 Besucher