Blacklight schrieb:
EG hat auch erst Spieler getauscht, das stimmt sind aber Rollen technisch gleich geblieben mit Sumail statt RTZ und Aui statt Zai
Dota 2 Asia Championship
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nii schrieb:
Blacklight schrieb:
EG hat auch erst Spieler getauscht, das stimmt sind aber Rollen technisch gleich geblieben mit Sumail statt RTZ und Aui statt Zai
Ja stimmt aber Fear hat auch mal Hardcarrys gespielt. Auch wenn er immer wieder auch mal anderes wie Farming Visage etc gespielt hat, ist Fear trotzdem ein Carry Spieler. Ist demnach keine Große Umstellung das er wieder komplett Carryn muss.
Secret musste hingegen Plan eher umstellen da rtz jetzt in der Mitte die 1 spielt und s4 unten.
EG hat einfach Sumail mitte gepackt und Fear wieder öfter n Core in die Hand gedrückt.
Will einfach nur sagen das sich bei Secret durch den zwei Spieler Tausch deutlich mehr verändert hat bezüglich strat,picken, Gameplan etc als bei EG -
Sie hätte im 1. Spiel S4 mit Puck auf die Mitte stellen sollen und RTZ mit der Medusa auf die Savelane. Dann wäre der Tinker evtl nicht so ausgerastet.
Im 2. Spiel haben Sie eigentlich gut gespielt, bis auf das Zai leider komplett aus dem Game genommen wurde. Weiß auch nicht warum man ihm nicht z.b. mal die Exp vom Ancients-Stack gegeben hat, den S4 mit Axe für den Blinkdagger angefarmt hat. Glaube es wäre besser gewesen, wenn Kky da mal früher runter routiert wäre. Die Lane mit Axe/AA wäre auch so weiterhin gut gegen Clock gelaufen.
Finde im Großen und Ganzen waren die Entscheidungen die getroffen wurden nicht mehr ganz so stark wie in der Gruppenphase, weniger der Draft an sich.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Vor dem Turnier wäre ich mit top3 oder auch top4 noch sehr zufrieden gewesen. Aber nachdem man in der Gruppenphase das Potenzial gesehen hat, hat man sich als fan natürlich doch den Finaleinzug erhofft. Gerade weil die eingespielten chinesischen Teams bis auf VG underperformed haben und die westl. Teams ebenfalls erst seit kurzem zusammen spielen.
Geht auch gar nicht nur um die Platzierung oder ums Verlieren, sondern auch wie sich das Team und einzelne Spieler ab den Playoffs präsentiert haben. Liegt natürlich auch immer an den Gegnern und was diese zulassen. Hatte nur nicht das Gefühl dass sie 100% abgerufen haben und dann ist es immer bitter.
Naja bin gespannt was für einen Spielstil sie jetzt entwickeln. Beim alten Secret hat mir das eher clash orientierte Spiel immer gut gefallen. Dazu die sehr flexiblen Carry Picks was den Lineups immer einen neuen Flair gegeben hat.
Jetzt kommen erstmal die Onlinephasen von der SL und The Summit 3 und die Online Liga Dotapit. Die nächsten großen Lans sind erst im April. Erst SL und dann MLG (Qualifikation für Secret falls sie teilnehmen wollen über DAC und dotapit). -
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was die Jungs selber zu ihrer Performance sagen.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
:c S A D B O Y S
-
Finde es gut dass hier alle auf die Groupstage abjerken in der Secret erst gegen Vici und EG gespielt hat als alle drei Teams schon sicher top 4 und damit Upper Bracket waren. (sun)
Srsly Format einfach größter Schmand wie immer. -
War muss ich gestehen auch mein Gedanke.
Ich schätze die Topteams haben Secret irgendwann einfach gewähren lassen, als auch ihre Position im UB feststand und man gemerkt hat, dass Secret quasi immer dasselbe Spiel macht.
Groupstage war eh gelaufen, warum sie also nicht in dem Glauben lassen, dass man noch kein Mittel dagegen weiß?
Keine Ahnung, vielleicht ist das zu next level, aber ganz abwegig find ich es nicht.
Auf jeden Fall schade für Secret. Einfach wie bei den bisherigen LANs wo sie waren gut angefangen und dann irgendwann "eingebrochen". -
du willst immer die beste platzierung in der groupstage haben,
damit du die anderen richtig starken gegner erst so spät wie möglich bekommst.
kp was man da anders machen soll. ist in den meisten sportarten exakt gleich.
gruppenphase entscheidet über teilnahme an mainevent und platzierung entscheidet über den seed im mainevent.
bo3 in der gruppenphase finde ich zu viel. insgesamt wären es zu viele spiele in der kurzen zeit.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
denke nicht das chinesen absichtlich schlecher spielen können , glaube da blockiert der kopf direkt wenn sie nicht tryharden können
-
P-Knock-U schrieb:
denke nicht das chinesen absichtlich schlecher spielen können , glaube da blockiert der kopf direkt wenn sie nicht tryharden können
War einfach genügend Zeit zwischen group stage und main event. Also für replays schauen, dies das ihr wisst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska () aus folgendem Grund: typo
-
Glaube nicht dass irgendein Mensch auf der Welt sich gleich viel Mühe bei einem Spiel gibt in dem es quasi um nichts geht verglichen mit Elimination. Aber ihr könnt euch das alles gerne schön reden.
Feiere alle Spieler aus Secret ohne Ende (außer ppy der verhält sich wie der Sohn einer dreckigen Dirne), aber die Fangay Armee fuckt mich heftigst ab, erinnert an 2012er Na'Vi.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()
-
Fassen wir einmal kurz das Geschehene zusammen. Secret tat dies aber so souverän, wie man hier zu lesen bekommt. Gegen VG zum Beispiel hatten sie extreme Probleme und waren spielerisch unterlegen, gewannen dann aber aufgrund eines besseren Drafts. Man kann den Gegner nicht andauernd komplett outdraften, dass sie gegen VG auch im weiteren Verlauf des Turnieres. Gegen EG hatte Zai mit seinem richtig starken Bristle in der Gruppenphase gepunktet.
Vielleicht ist deren Chance auf einen Sieg gegen TS ca. 50/50. Man sollte sich also nicht so sehr blenden lassen von einem 15-0, aber auf der anderen Seite sind sie trotzdem, Tier 1 und werden trotzdem beim TI weit kommen.
Was allerdings zu einem "Problem" werden könnte ist, dass die chinesischen Teams nach deren Reshuffle wahrscheinlich ebenso stark werden können. Da liegt der metaphorische Hund begraben. Wenn dass so weiter geht hat der Westen nur 2/3 Teams die ganz oben mitspielen und das wäre schon schade.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
"Sie werden beim TI weit kommen"
Die Aussage ist einfach schlecht . Ist einfach noch solang bis dahin, wer weiß nwas alles noch passiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbbbbbbbb ()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
Y U R I G I R L S schrieb:
Glaube nicht dass irgendein Mensch auf der Welt sich gleich viel Mühe bei einem Spiel gibt in dem es quasi um nichts geht verglichen mit Elimination. Aber ihr könnt euch das alles gerne schön reden.
Feiere alle Spieler aus Secret ohne Ende (außer ppy der verhält sich wie der Sohn einer dreckigen Dirne), aber die Fangay Armee fuckt mich heftigst ab, erinnert an 2012er Na'Vi.
Geb dir recht, denke aber der Hype kam vor allem richtig ins Rollen, nachdem sie auch noch IG (auch wenn die dann enttäuscht haben) pulverisiert haben, also nicht unmittelbar nach der Gruppenphase.
Weiters kann man nicht abstreiten, dass vor allem S4 in den Playoffs viele Missplays geliefert hat, für die er in der Gruppenphase genauso bestraft worden wäre vom Gegner. Alles in allem haben sie in den Playoffs auch einfach schlechter gespielt im Bezug auf Eigenfehler und schlechten Entscheidungen. Es war einfach nicht so dass man das Gefühl hatte Secret spielte gegen C9, BG und EG auf ihrem Toplevel dass sie teilweise in der Gruppenphase gezeigt haben. Was mir da im speziellen in Erinnerung blieb war S4s Puck gegen BG (?) wo er sich oft out of Position catchen hat lassen. Wie gesagt, ich geb dir recht dass Teams im Playoff sicher mehr Gas geben als in der Gruppenphase, aber es gab auch viele schlechte Entscheidungen und Plays die man bis dahin von Secret nicht so oft gesehen hatte.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Grand Final hat angefangen, sieht sehr gut aus für EG in Game1Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Verstehe nicht warum VG jetzt einen auf C9 machen muss und nicht einfach die vermeintlich offensichtlichen aber eben auch vielversprechenden Lanes fährt. Den Ember Offlane stellen, der einen normalerweise durchs midgame carrien sollte.. kA ich sehe es einfach nicht.
-
fy rubick Kreygasm
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher