Apemom ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das ist richtig geil, man kann entweder helden mit aoe spells nehemen, zb: litsch, cm und venomacer oder nur helden mit illus, wie lancer, naga siren, chaosknight oder sowas, natürlich kommt es da auch auf viel glück an.
    ich würde übrigens nicht viele unsichtbare helden picken, da diese alle durch einen gem enttarnt werden können. die broodmother ist im 5v5 om sehr wichtig, da sie insgesamt 8 netze auf die gesamte lane verteilen kann, was ihr eine dauerhafte unsichtbarkeit garantiert, und auch true sight, wogegen techie sucken würde

hahaha 10 lacer bei apemshom wäre echt geil, ich habs noch nie probiert, aber es ist bestimmt sehr lustig, besonders ab dem mid-game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

• Original von b0ra
    was auch geil is: ich hab ma in nem wtf den bloodseeker gepickt und mein ulti 5 oder 6 ma nacheinander auf nen lucifer mit ca 3500 hp geknallt! er stand zuerst nur so da aber als er sich bewegte war er nach einem schritt tot^^

LÜG NET
    ^^
    Geht doch nur einmal auf einen weil du kannst nur einmal den selben buff auf dir haben oder net
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • Original von D-upl-O
    Original von b0ra
    was auch geil is: ich hab ma in nem wtf den bloodseeker gepickt und mein ulti 5 oder 6 ma nacheinander auf nen lucifer mit ca 3500 hp geknallt! er stand zuerst nur so da aber als er sich bewegte war er nach einem schritt tot^^

LÜG NET
    ^^
    Geht doch nur einmal auf einen weil du kannst nur einmal den selben buff auf dir haben oder net

da hast du wohl recht, aber mit dem richtigen timing isses trotzdem hart 8| aber du hast eh keine chance weil du dauerhaft doom auf dir hast :D

//€ by tede5: 333 beiträge, ich geb einen aus! was wollt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• Eine Frage: Ein Darkterror, der Chronosphere macht, ist SELBER nicht davon betroffen, aber wie steht es mit Freunden im sh-Modus? Wenn die auch nicht davon betroffen sind, ja dann *gg* für den Gegner. :messer

Im om müsste Wrath of Nature doch eine relativ große Chance haben, mehrere gegnerische Helden (evtl. sogar einige mehrmals) zu treffen, und wenn die gegnerischen Creeps erstmal weg sind, ja dann ebenfalls *gg*. Benötigt aber auch viel Glück, aber da man ja gleich zehnmal Furion hat...

Äh, jo, Dauersleep und einen Gegner nach dem anderen umzingeln. Auch schön. Erkennt außerdem erstmal die richtige(n) Slithice(s)! Und dicken Schaden gibt es gleich noch dazu.

Er wurde schon oft genannt: Im wtf ist er einfach zu imba (wer hat eine Chance gegen ihn, denn Zeus trifft ja immer, der Gegner muss aber in der Nähe sein, um killen zu können).

Geile Pushs, geiler Heal, und vor allem: Geiler Support, denn dank Ulti hat der Gegner nie die Zeit zum pushen. Ist allerdings eher nicht zum Killen gedacht.

Alle Gegner sind schön zusammen, da lohnt sich Raigors Ulti erst recht (wurde aber auch schon genannt).

Ja, Ulti ist einfach geil, noch geiler aber in Kombination mit Persuation, denn dieser Spell ist DER Pushbrecher und harmoniert perfekt mit Hand of God.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• wer hat eine Chance gegen ihn, denn Zeus trifft ja immer, der Gegner muss aber in der Nähe sein, um killen zu können

Silencer. Zusätzlich können die Gegner nichts mehr casten. Klarer Vorteil für dein Team.
    Ist aber sehr lame.

10 Ominknights sind auch sehr nett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goon ()

• ihr müsst ma tiny explodiert spielen^^
    geht geil wenn man lan spielt: man stellt 2vs1 ein(ich erkläre jez aus lan version bei bnet aus müsst ihr natürlich anders) -sh mode und wtf.
    der tiny der allein is kauft sich am besten hp items damit es schön witzig is ^^
    man geht in den wald oder so wo frei is und stellt sich gegenüber auf
    verloren hat der bei den tiny abkackt(also wenn ich tiny werfen und er beim gegner landet und tiny stirbt dann hab ich gewonnen)is funny^^
    versuchen gegner tiny nich zu schlagen ab und zu bissel schwer
    ps(vergessen)natürlich müsst ihr toss skillen dafür xD
    :devilol