Co-Caster gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Co-Caster gesucht

      Guten Tag liebe dotA Gemeinde,
      aufgrund der Tatsache, dass ich mich entschlossen habe in der deutschen Dotaszene im Casting aktiv zu werden, suche ich hier nach einem geeigneten Co-Caster. Im Vorweg : Ich bring keine Erfahrung aus anderen Gaming-Genres in denen gecastet wird mit. Das heißt, dass dieses Vorhaben eine neue Erfahrung für mich ist und dementsprechend richtet sich dieser Post an die Leute, denen es ebenso geht; die einfach Bock darauf haben und es riskieren wollen. No risk, no fun lautet das Motto. Also traut euch!

      Informationen zu mir:

      -20 Jahre alt
      -Abiturient
      -engagiert
      -humorvoll
      -liebt Gaming, insbesondere dotA über alles
      -jahrelange Erfahrung in der dotA 1 sowie dota 2 Szene
      -Knowledge über die Materie vorhanden
      -angenehme Stimme
      -aufgeschlossen
      -organisiert

      Was du mitbringen solltest:

      -Volljährigkeit
      -Spaß an der Sache!!!
      -Aufgeschlossenheit
      -ein ebenso bekloppter dotA Fanatiker
      -neben Humor doch eine gewisse Zielstrebigkeit bzw. Ernsthaftigkeit

      Da ich selbst nichts vorweisen kann was Qualität angeht, habe ich sonst auch keine Erwartungen und freue mich wirklich über jede Antwort auf den Post.

      Let the fun begin

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bevor sich wahrscheinlich irgendwer mit dir einlässt solltest du vielleicht erstmal was präsentieren.
      Ich würde dir empfehlen mal Turnier Replays zu Casten und sie hier zu posten.
      Zum einen kann man dir dann Feedback geben, zum anderen überhaupt feststellen, ob du als Caster geeignet wärest. Das ist nämlich auch nicht jeder.

      Man muss halt erst etwas Präsentieren, bevor jemand dafür investieren würde.

      Da hier auch einige Caster unterwegs sind, kannst du dir gewiss auch den einen oder anderen Tipp abholen.


      martinez schrieb:

      Wenn du nichts produktives zu melden hast, lass es einfach sein.


      Mit doofen Sprüchen muss man hier rechnen und eine solche Antwort macht es dann auch nicht besser. ;)
      RIP in Peace Saruman
    • Klingt schon mal gut, nur solltest du die Leute hier ein wenig respektieren. dotA schreiben und sich darüber aufregen wenn dich jemand auf deinen Fehler hinweist ist eben nicht das, was du im größten deutschen Dotaforum tun solltest. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, trotzdem hoffe ich, dass du (oder dein Cocaster) neben Engagement und Fun ein wenig Knowledge in den Stream bringt. Ich freue mich immer, wenn sich jemand dieser Sphäre von Dota 2 annähern möchte. Ich freue mich auf erste Casts von dir. Und falls du hier deshalb zurecht gewiesen werden soltlest: zieh die Kritik heraus, versuch dich zu verbessern und lass dir einen dicken Pelz wachsen. Wenn du die drei goldenen Regeln beachtest steht deiner Casterkarriere nicht mehr viel im Wege.