Hi pOinT hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi pOinT hier

      huhu,

      wollte mich auch mal vorstellen, :ok
      und muss sagen ich bin bis jetzt total begeistert von diesem Forum !!!

      dickes fettes *gratz* an alle die daran beteiligt sind das es so eine mega wirkung
      auf mich gemacht hat, dass ich mich zuzeit viel mit dota beschäftige...

      ja... leider muss ich sagen noch bin ich ein Anfänger im gegensatz zu viele die hier bei euch sind :-),
      (ich habe nicht erst jetzt mit dota angefangen... ich sage mal so... ich habe alle helden bereits mehr
      oder wenniger gespielt und kenne die fähigkeiten, sowie alle iteams und ich entwickle mich...)
      bisher spiele ich aber immer nur alleine im bnet, abundzu mal mit paar kumpels zusammen
      aber in keinem speziellem clan für dota...

      mein werdegang begann damals mit Diablo 1, wo ich zum ersten mal die welt der spieleplatform
      von bnet betrat...lange hängen geblieben bin ich an StarCraft (was mit zu meinen lieblingsspielen gehört,
      auch wenn ich es seit 4 jahren kaum noch zocke....) ebenso blieb ich paaralel und danach dann an
      q3 arena hängen, in beiden spielen würde ich mich nicht als mega pro bezeichnen aber sagen wir so
      in beiden spielen war ich gefährlich und gut... dann kam eine zeit in der ich viele sachen machte...
      von hl & cs, d2, und auch verschiedenen browsergames... bis zum start von wc3,
      aber alles nichtmehr so intensieve wie bei SC oder q3... naja (jetzt kommts, weshalb ich bei einigen
      vielleicht von vorne herein unten durch sein werde...) dann begann ich mit WoW und
      hab bis kurz vor ende des letzten jahres noch WoW gespielt.. zwar mit einem halben jahr pause dazwischen
      (da hatte ich meinen high char verkauft...will auch garnicht weiter davon erzählen). nun bin ich nur noch