Ich hab letztens iwo (glaub Sterntv) einen extrem schlechten Bericht über eine Streaming Webside gesehen. Dabei ging es aber nicht um Spiele, sondern da waren Kinder, (~10-16) die sich in ihrem Zimmer zeigen.
Am selben Abend war die Webside erstmal direkt überlastet, deshalb habe ich gestern mal nachgeholt draufzugehen, um zu schauen was da bitte abgeht.
Das is die Seite YOUNOW (Die Main Seite ist ein redirect auf nen (random?) Stream der Seite)
Ich hatte gehofft, dass die das falsch dargestellt hätten, aber es ist noch viel schlimmer!
Mich hat das so heftig irritiert, dass ich das mal teilen wollte.
Weiß nicht was unter anderem mit den Eltern los ist...
Spoiler anzeigen
EDIT: Mal noch ein paar mehr Infos:
-In dem Bericht wurde gezeigt, dass die Eltern das Teilweise selber nicht wussten (obv.)
-Die Kinder sogar sagen wo sie wohnen (+direkt fb-Seite)
-Die Kinder teilweise jünger sind als erlaubt (13+ steht in den "Regeln" xD)
-Webseitenbetreiber nicht genug personal um das zu bewachen (...)
Am selben Abend war die Webside erstmal direkt überlastet, deshalb habe ich gestern mal nachgeholt draufzugehen, um zu schauen was da bitte abgeht.
Das is die Seite YOUNOW (Die Main Seite ist ein redirect auf nen (random?) Stream der Seite)
Ich hatte gehofft, dass die das falsch dargestellt hätten, aber es ist noch viel schlimmer!

Mich hat das so heftig irritiert, dass ich das mal teilen wollte.
Weiß nicht was unter anderem mit den Eltern los ist...
We fckin Lost
EDIT: Mal noch ein paar mehr Infos:
-In dem Bericht wurde gezeigt, dass die Eltern das Teilweise selber nicht wussten (obv.)
-Die Kinder sogar sagen wo sie wohnen (+direkt fb-Seite)
-Die Kinder teilweise jünger sind als erlaubt (13+ steht in den "Regeln" xD)
-Webseitenbetreiber nicht genug personal um das zu bewachen (...)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution