sinnlos, sinnloser, YouNow
-
-
Schaue only den Dennis und Saskier - dieses younow ist aber prinzipiell schon eine gute Ansammlung von TrashAb aufs Velo:
-
-
Das tut einem ja förmlich im kopf weh aber lefloid etc haben sich ja auch schon dazu geäusert ich finde es einfach nur lächerlich :3 unsere arme welt
-
Kleinco schrieb:
Das tut einem ja förmlich im kopf weh aber lefloid etc haben sich ja auch schon dazu geäusert ich finde es einfach nur lächerlich :3 unsere arme welt
Also eine Dillgurke äußert sich über andere Dillgurken
unsere arme Welt.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Och kom schon so schlimm ist er nicht :O und solange die dillgurken unter sich bleiben ist ja alles okay oder? :P. und ich bin ne ausnahme ^^
-
Geh in die Schule.
-
younow.com/BobBobsen_18470
Ich bin dann mal live. Werde Prince of Persia spielen
Edit: Sorry fens. Dosgames im Browserfenster haben meinen Laptop gekillt.
Schaltet einfach morgen wieder ein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Crazy Shit, grade ner 13(!!!!!)jährigen zugeschaut, wie sie irgendeinen Scheiß labert und sich mehr selbst lächerlich macht als sonstwas, Mutter kommt erstmal rein und fragt, mit dem wie telefoniert :D:D
-
erste folgeerscheinungen am beispiel hi2u
-
-
-
Outrage schrieb:
Jan "Gangster Justin Bieber" schon gut am shit labern und Nicole heult gleich so gut
Sie hat ja auch fast 7000 Fans ,würde da auch heulenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
Man dachte nach dem Minecraft Con Video, Geschichten über SnuffPron und Quirians Stuhlgang hat man das schlimmste im Internet hinter sich und dann sowas
-
Was passiert eigentlich auf so einem Stream?
Sitzen die da die ganze Zeit und unterhalten sich mit dem Chat?Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
JaThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Musste nach ca. 20 Sekunden ausmachen, darf solch junge Mädels nicht mehr anschauen lt. Bewährungshelfer :cool:
Hans
-
Jetzt weiß ich auch endlich was für Leute Youtubern wie Simon Desue zu ihren Views verhelfen
-
Warum machen!?!?!??!!?