The Year Beast Brawl Event

• mpklaen schrieb:

Ich finde es einfach nur Mega wie der Chemiker sich erst über solche pay 2 events aufregt, um dann zu tryharden und sich Mega abzufucken das sie nicht funktionieren und er doch keine items Farmen kann. (:

Ich hab mich lediglich drüber aufgeregt was Valve aus den eigentlich coolen Events gemacht hat: Pay2Win. Dass sie dann auch noch zusätzlich ein Event anbieten, welches technisch nicht durchführbar ist setzt dem ganzen die Krone auf. Ich hätte mich halt über einen vernünftigen Gamemode gefreut der Spaß macht und mal 2-3 Wochen Abwechslung vom MMR Alltag bietet, wie Frostivus, Greeveling oder das erste Diretide. Stattdessen gibts ein P2W Event was nichtmal funktioniert, für dass ich aber schon 2x 30 Minuten meines Lebens aufgewendet hab nur um dann ein gecrashtes Netzwerk zu haben in dem ich GARNIX machen kann. Schon hart zu verstehen, aber hey likes fürs Apo bashen == Profit hab ich gehört :thumbup:
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

mpklaen schrieb:

Ich finde es einfach nur Mega wie der Chemiker sich erst über solche pay 2 events aufregt, um dann zu tryharden und sich Mega abzufucken das sie nicht funktionieren und er doch keine items Farmen kann. (:

Ich hab mich lediglich drüber aufgeregt was Valve aus den eigentlich coolen Events gemacht hat: Pay2Win. Dass sie dann auch noch zusätzlich ein Event anbieten, welches technisch nicht durchführbar ist setzt dem ganzen die Krone auf. Ich hätte mich halt über einen vernünftigen Gamemode gefreut der Spaß macht und mal 2-3 Wochen Abwechslung vom MMR Alltag bietet, wie Frostivus, Greeveling oder das erste Diretide. Stattdessen gibts ein P2W Event was nichtmal funktioniert, für dass ich aber schon 2x 30 Minuten meines Lebens aufgewendet hab nur um dann ein gecrashtes Netzwerk zu haben in dem ich GARNIX machen kann. Schon hart zu verstehen, aber hey likes fürs Apo bashen == Profit hab ich gehört :thumbup:

Wenn es dich so mega abfuckt, warum machst du dann bei diesem Pay2Win event mit?

Edit: Likes sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da ich 99% meiner Zeit nur mitlese.... Fande es nur interessant wie du erst hatest wie Kacke dieses Event ist, um dann doch mitzumachen.
    • spiel gefunden, gepickt, komme rein. Item klebt am Mauszeiger.

starte neu. Keine connection.

aids

aids

aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids aids
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • find's ja erstaunlich, wie valve es schafft, sich mit jedem event aufs neue zu unterbieten

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats