Winter Wyvern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Oster ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Iceshards primär sind der stärkere Build aber ist schwerer zu spielen (optimaler Nuke rausbekommen vs. Rechtsklicken).
      Da man mit WW nicht so schnell XP bekommt aber irgendwann mal um Tower gekämpft wird sind die Iceshards deutlich nützlicher als Arctic Burn. Iceprison lohnt halt erst später im Game, da der Heal prozentual von den HP des Heros abhängig ist und du diesen Spell eben erst bei dick gefarmten Mates optimal nutzen kannst, davor reicht die Immunity völlig aus.

      Iceshards, Arctic Burn, Iceprison haben imo diese Skillpriorität.

      Itemwise baue ich je nach eigenem Team Manaboots oder Tranquil-Soulring (wobei ich bei dem Helden leicht den fixen Manapool über Soulring preferiere) und danach straight Glymmercape (bestes Supportitem überhaupt, sollte eh jeder Support als erstes ansteuern) weil man damit sowohl Magical- als auch physical Immunity hat. Dann wie schon gesagt alles was an Mobilityitems erfarmbar ist oder Refresher falls es dein Manapool erlaubt. Doppelulti halt gamewinning aber wird man sich meist nicht leisten können.

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.


    • Build: 1-3-2-2-2-4-2-3-3-3-4-1-1-1-stats-4

      An sich ist der Held ziemlich OP, wenn es einige melee helden im gegnerischen Team gibt., was aktuell ziemlich häufig der Fall ist mit slark, bloodseeker, bara und Konsorten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Der Held ist so verfickt stark und sieht man im Matchmaking halt sau selten und wenn können sie mit dem Held nicht umgehen. Zumindest die Pros haben es schon länger realisiert und Im international gerne gebannt oder gepickt - bin mal gespannt ob das nun auch im Matchmaking in zukunft Auswirkungen hat. Aktuell bei 14-3, wobei ich echt ungern support spiele - also nur wenn es notwendig ist^^
      Dateien
      • WW.JPG

        (136,78 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • dotabuff.com/players/16210562 *schäm*

      er passt fast immer ins lineup, er kontert viele aktuell gespielte helden, unfassbar gut :S In ranked MM ap wird ja vom support erwartet das er zuerst pickt .... in der situation pick ich zZ immer ww.

      netter seiteneffekt: man kann fast alle Kompendium herausforderungen mit ihm locker erledigen. 12k hero damage, doublekill, heal yourself and allies for 3k, ward/counterward? Hat man als WW im grunde jedes game.