3,8k Team sucht Support für Teamerweiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3,8k Team sucht Support für Teamerweiterung

      Hey,
      Wir sind ein frisch aufgebautes Team. Unser Team MMR ist so um die 3,8k herum und wir warten darauf endlich richtig durchstarten zu können. Wir verfolgen eine bestimme Spielweise und wollen zusammen auf das nächste Level kommen. Das Team steht hierbei stets im Vordergrund und jeder sollte stets die Bereitschaft zeigen sich für das Wohlergehen des Teams zu opfern. Ziel ist es dann, vorüberlegte Strategien auszuprobieren und diese mit einer Vor-, Nachbesprechung und Replayanalyse zu besprechen (Sobald wir über die Kennenlernphase hinausgekommen sind). Synergie und Abstimmung stehen hierbei im Vordergrund, was bedeutet, dass es uns wichtiger ist, dass es charakterlich passt als vom Skillniveau her. Selbstverständlich ist es wichtig in etwa auf dem gleichen Level zu sein! Im Moment bewegen sich unsere Solo MMRs zwischen 3,3-4,5k. Solange der Rest stimmt, ist uns das nicht so wichtig!

      Dota stellt für uns alle ein Hobby dar, weshalb alle anderen (privaten und persönlichen) Sachen vorgehen. Wir sind zwischen 20 und 27 Jahre alt und würden gernen unterhalb der Woche regelmäßig spielen. Feste Zeiten können dann organisiert werden. Aber da es meistens einem aufgrund anderer Termine nicht möglich ist teilzunehmen eben die Idee, das Team auf 7 Spieler zu erweitern. Wichtig ist hierbei, dass es sich bei dem verbleibendem Spieler nicht um einen Standin oder Spieler zweiter Klasse handelt! Jeder ist genau gleich wichtig und wenn alle online sind (was wirklich unwahrscheinlich sein sollte), dann wird rotiert und jeder setzt mal aus. Es wird keine Rangliste oder Ähnliches geben!

      Bisher besteht unser Team aus:

      Pollo, 1
      dotabuff.com/players/80887279
      Hebrock, 2
      dotabuff.com/players/73155490
      PIPT, 3
      dotabuff.com/players/119900988
      Rick Decker, 3/4
      dotabuff.com/players/81535622
      Deschain, 2 (4)
      dotabuff.com/players/35001398
      Mir (Rumeko), 5 (Captain)
      dotabuff.com/players/124742545

      Um uns in der Breite besser aufstellen zu können, suchen wir noch einen Support. Super wäre es, wenn wir eine 4 finden würden, die Chen/Enigma/Visage etc. kann. Falls nicht, stellt das auch kein Problem dar, da ich für diese Spiele auf die 4 rotieren und diese Helden übernehmen kann. Allerdings bräuchten wir dann einen Support der in diesen Spielen die Calls übernimmt, da ich mit Mikromanagement absorbiert bin.

      Also wenn du Lust auf Strategieentwicklung und Fehleranalyse mit der richtigen Portion Spaß hast, dann melde dich bei mir! (Am Besten mit eurem Steam- und Dotabuffprofil.)
      Grüße,
      Rumeko

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rumeko ()