kom mit der konfiguration net klar!!
autorefresh program für wc3 tft
-
-
OMG kannste da bitte mal konkreter werden oder erwartest du, dass wie jetzt raten wo dein Problem ist? :messer
-
mein problem ist, dass ich mit der konfiguration der gesammten bl net klar, der autorefresh geht net und die ingame commands auch net!!!
außerdem würde ich gerne nen refresher haben, den ich auhc mal spontan anmachen kann ohne ausem bnet gehen zu müssen1 -
-
hmm, Ich kann 3.1 nich installieren.
Man braucht doch 3.1 für Auto oder? -
Man braucht 3.1 ja...dazu musst du aber erst mal die 3.0 installieren und dann die Dateien der 3.1 in den Banlist Ordner kopieren und ersetzen!
-
das hab ich gerade gemacht, aber wenn ich das HotKeyHook.dll reinkopieren will kommt folgende Warnung:
"HotKeyHook kann nicht kopiert werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang."
Ich hab aber alles ausgemacht und es geht nicht zu ersetzen ... kann mir da jemand helfen?
EDIT: Problem hat sich gelöst, aber wenn ich jetzt die Phrases benutzen will, geht das nicht (F Tasten gehen aber)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakon-1 ()
Bist du da, bin ichs nicht :nospam
Eine gute Banlist Phrase:
"Better stay and don´t be gay!" -
Dumme Frage, aber-->Hotkey hinzugefügt?
-
also ernsthaft? ja
beim alten gings ja (also 3.0) aber hier jetzt nicht ...Bist du da, bin ichs nicht :nospam
Eine gute Banlist Phrase:
"Better stay and don´t be gay!" -
is das mit der beta bl aktuell ? was is denn die beste version ( jaja blubblubb keine ahnung... ) oder alle bugfrei ...
ich hab noch keine bl ... ich will sie eig au nur wegen dem pingen. hat sich da bisher was getan ?
// sufu hat den topiclink ausgespuckt btw ... -
das hab ich gerade gemacht, aber wenn ich das HotKeyHook.dll reinkopieren will kommt folgende Warnung:
"HotKeyHook kann nicht kopiert werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang."
Ich hab aber alles ausgemacht und es geht nicht zu ersetzen ... kann mir da jemand helfen?
feniox -
Weiß jetz nicht obs schon genannt wurde, aber das beste Hosting Tool ist Listchecker, da man nicht nur mit nem einfachen Befehl refreshen(/refreshbnet), nein auch die Pings sind um einiges angenehmer :>
-
Hm komisch mit listchecker sind bei mir die pings immer total mies... paar exclanmates haben dass auch mal getestet und fandens schrecklich. woran könnte das liegen, dass lc bei manchen wahre wunder wirkt und bei anderen eher mit einer katastrophe zu vergleichen ist?