Fastenzeit-Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Würde gerne auf Alterswitze gegen THC verzichten. Aber... Dafür habe selbst ich nicht die ausreichende Disziplin.

      Stattdessen, werde ich wohl Freelatics mal ne größere Chance geben. Und auf Dillgurken verzichten.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Display Spoiler

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Wenn ich Djinn höre muss ich immer an den scheußlichen riesen Neger denken. Danke Schule. :wacko:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Das Kraut im Döner sollte mehr gegen Skorbut helfen als die Tomate.

      Ich hab mir vorgenommen mal nen veganen Monat zu machen. Nicht fastenbedingt allerdings. Dann hab ich aber festgestellt, dass das nur schwierig mit dem Low-Carb Abendessen zusammenpasst, wenn ich noch irgendwie auf Kalorien kommen will. Werde jetzt also einfach 1-2 Monate zwei vegane Mahlzeiten am Tag machen. Muss dafür aber nur beim Frühstück statt Milch Kokos- oder Sojamilch nehmen. Sollte also leicht werden.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Bin mit meiner Ernährung atm super zufrieden, werde aber wohl dem Dotasource-Freelatics-Stack joinen. Und dann je nachdem wie's gefällt dabei bleiben oder auf Joggen oder sonstwas wechseln. Würde ja regelmäßig schwimmen gehen, wäre das Radio, was einen da beschallt nicht ganz so behindert.
      @Veganer Kram: Ich esse irgendwie von ganz alleine häufig vegan. Regelmäßig gibt's eigentlich nur Käse und ab und an halt Fleisch.
    • Nachdem man an Karnevel natürlich wieder gänzlich übertreiben musste, habe ich mir vorgenommen mal auf alkohol zu verzichten. Ich hatte vor Australien und meinem Studium schon öfters längere Phasen ohne Alkohol, so schwer wird das nicht werden denke ich.
      Dann kann man sich auch endlich mal perfekt auf den Sport konzentrieren :thumbup:
    • Käse ist nicht vegan.
      Und für Müsli würde ich eher sojamilch als kokosmilch empfehlen. Ähnelt von Konsistenz eher der normalen Milch. Kokos ist doch bisschen wässriger.
      Aber ist letztendlich geschmackssache
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"