Fastenzeit-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich faste Käse!
-
-
Würde gerne auf Alterswitze gegen THC verzichten. Aber... Dafür habe selbst ich nicht die ausreichende Disziplin.
Stattdessen, werde ich wohl Freelatics mal ne größere Chance geben. Und auf Dillgurken verzichten.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
verzichte auf lieferessen und fast food.
-
verzichte auf gar nichts. wird gesoffen, gefressen und geraucht. business as usual.Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Da leitet dich wohl der Djinn zu stark
Ich bete für dich mit.
Werde Wochentags fasten, Wochenende ganz normal.
Kein Koffein, nicht unnötig viel Zucker etc.
Ramadan ist ja auch bald wieder.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Draußen scheint die Sonne, Grade über Nullpunkt. Sommer nicht mehr weit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wenn ich Djinn höre muss ich immer an den scheußlichen riesen Neger denken. Danke Schule.Drink deep, and descend.
-
Ernähre mich ausschließlich nur noch von Döner bis Ostern - dank der Tomate gibt es auch keinen SkorbutAb aufs Velo:
-
Verzichte so weit es geht auf rausgehen c;
-
Das Kraut im Döner sollte mehr gegen Skorbut helfen als die Tomate.
Ich hab mir vorgenommen mal nen veganen Monat zu machen. Nicht fastenbedingt allerdings. Dann hab ich aber festgestellt, dass das nur schwierig mit dem Low-Carb Abendessen zusammenpasst, wenn ich noch irgendwie auf Kalorien kommen will. Werde jetzt also einfach 1-2 Monate zwei vegane Mahlzeiten am Tag machen. Muss dafür aber nur beim Frühstück statt Milch Kokos- oder Sojamilch nehmen. Sollte also leicht werden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bin mit meiner Ernährung atm super zufrieden, werde aber wohl dem Dotasource-Freelatics-Stack joinen. Und dann je nachdem wie's gefällt dabei bleiben oder auf Joggen oder sonstwas wechseln. Würde ja regelmäßig schwimmen gehen, wäre das Radio, was einen da beschallt nicht ganz so behindert.
@Veganer Kram: Ich esse irgendwie von ganz alleine häufig vegan. Regelmäßig gibt's eigentlich nur Käse und ab und an halt Fleisch. -
Nachdem man an Karnevel natürlich wieder gänzlich übertreiben musste, habe ich mir vorgenommen mal auf alkohol zu verzichten. Ich hatte vor Australien und meinem Studium schon öfters längere Phasen ohne Alkohol, so schwer wird das nicht werden denke ich.
Dann kann man sich auch endlich mal perfekt auf den Sport konzentrieren -
Käse ist nicht vegan.
Und für Müsli würde ich eher sojamilch als kokosmilch empfehlen. Ähnelt von Konsistenz eher der normalen Milch. Kokos ist doch bisschen wässriger.
Aber ist letztendlich geschmackssache"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Kokos ist eher viel fester. Kann man aber gut mit bisschen Leitungswasser flüssiger machen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
low-carb, vegan, sojamilch.
klingt ja wie ne unterhaltung von hipster übermüttern mit faltrock und gestrickter mütze in prenzlberg aufm öko-spielplatz hier.Leben so. -
gestern saftiges steak gegessen. war richtig geil