same
Animu Watchsession Gruppe - Upcoming: Tokyo Godfathers
-
-
Ich wäre persönlich für zwei Sessions (wären dann ca. 140 und 160 Minuten), falls euch das zu viel ist können wirs gerne noch weiter aufteilen.
-
Es sind 13 Folgen. Durch 3 -> 2h, kommt dem Zeitraum eines Films nahe.
Hinzu kommen noch individuelle Vorbereitungszeit, Nachbereitung mit anschließender Diskussion, (kurzer) Post über die eigene Interpretation und Einordnung der Episoden in das Gesamtwerk sowie in Animu allgemein.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hab mal Lain mit mehreren Leuten gewatcht. Würde nicht empfehlen.
Natürlich besser als gar nicht schauen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
kommt drauf an schrieb:
Hab mal Lain mit mehreren Leuten gewatcht.
LerYy schrieb:
-
wenn zuviele zwischenrufe und xd's dann natürlich nicht so geil, aber will ja nicht vorurteilen
-
wenn nicht jetzt lain, dann nie
[x] Ja -
Wie wär es mit diesem Samstag?
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Würde gerne alle Termine auf einmal festlegen, damit ich dann nicht ewig bei folge vier stuck bin, weil ich Lain actually noch nicht gesehen habe.
-
wie kann man bitte lain nicht gesehen haben bist du vollkommen von der düse gerollt
-
twoplay schrieb:
wie kann man bitte lain nicht gesehen haben bist du vollkommen von der düse gerollt
OT: bin samstag nicht da, aber habs eh schon gesehen und kann auch zur zweiten session einsteigen -
NoeLZ schrieb:
sowas kann man halt über so gut wie jeden animu sagen und die meisten sind arguably auch besser als lain
-
NoeLZ schrieb:
sowas kann man halt über so gut wie jeden animu sagen und die meisten sind arguably auch besser als lain
LerYy schrieb:
-
-
Würde mitmachen, wenn's passt. Braucht aber 0 Rücksicht nehmen^^
-
einfach mal 1 umfrage?
erstmal nur welcher wochentag. genaue uhrzeit ka. wid eh abends sein.
ach und geht wohl um nächste woche? oder erst übernächste?
edit: gehen wir mal von nächster woche aus. wenn sich kein guter termin rauskristalisiert können wir ja nochmal für übernächste woche schauen. -
Jo würde auch sagen wir gehen vom 24. bis 30. aus. Vier Folgen Anime dauern so ca 1 Stunde 40 Minuten. würde außerdem von so 20 Uhr +-2 Stunden ausgehen als angestrebte Uhrzeit
-
wenn du so rangehst wirds auch ne 8/10 laulau^^
-
wird bei mir 8/10, kann also bei dir nicht 8/10 werden laulau
-
twoplay schrieb:
wenn du so rangehst wirds auch ne 8/10 laulau^^