BTS Announces The Summit 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BTS Announces The Summit 3

      liquiddota.com/forum/dota-2-ge…ts-announces-the-summit-3

      2 slots für EP-prequalifyer...
      team goooooomba?
      Full Travel Support (Flights, Accommodations, Ground Transportation, & Food) for All Players + Managers
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      2 slots für EP-prequalifyer...
      team goooooomba?
      Full Travel Support (Flights, Accommodations, Ground Transportation, & Food) for All Players + Managers

      PRE-QUALIFIERS (February 26th - March 28th)

      Europe (February 26 - March 1)

      Hellraisers
      4ASC
      Power Rangers
      Team Tinker
      Virtus.Pro
      Meepwn'D
      Ninjas In Pajamas
      Vega.G2A
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Warum muss EG wieder durch den NA Qualifier? Warum ist Alliance (xD) direkt in den Qualifier invited, während VP, PR und HR den pre-Qualifier spielen müssen? GGA hat bestimmt gut gesponsort. :thumbup:

      Hoffentlich investieren die diesmal Geld in das Equipment vor Ort. Viele Spieler haben sich schon beim Summit II über die beschissenen PCs beschwert.
    • kHH` schrieb:


      Warum muss EG wieder durch den NA Qualifier? Warum ist Alliance (xD) direkt in den Qualifier invited, während VP, PR und HR den pre-Qualifier spielen müssen? GGA hat bestimmt gut gesponsort. :thumbup:

      Hoffentlich investieren die diesmal Geld in das Equipment vor Ort. Viele Spieler haben sich schon beim Summit II über die beschissenen PCs beschwert.



      EG muss durch den NA Qualifier da Summit es so handhabt nur den Titelverteidger (VG) direkt zu inviten.

      Aber diesesmal Qualifier deutlich kompakter gehalten als die Season davor kein unnötiges Round Robin mehr sondern ganz normales Double Elemination Format. Geht demnach etwas zügiger.

      Haben EG in der ersten Runde auch n sehr einfachen Gegner vor die Füße geworfen. Eins der beiden Qualifier Teams darf erstmal direkt
      gegen EG ran... DIe armen is quasi wie direkt im LB starten.
    • Es gibt nicht einen einzigen vernünftigen Grund, warum man [A] direkt in den main qualifier einladen sollte -es sei denn bei BTS weiß man etwas, was wir nicht wissen, so Rosterdiesdas.

      HR hätte das viel eher verdient, letzten Endes sehe ich alle Teams im Qualifier momentan stärker als Alliance, sogar Tinker.
    • thyL schrieb:

      Es gibt nicht einen einzigen vernünftigen Grund, warum man [A] direkt in den main qualifier einladen sollte -es sei denn bei BTS weiß man etwas, was wir nicht wissen, so Rosterdiesdas.

      HR hätte das viel eher verdient, letzten Endes sehe ich alle Teams im Qualifier momentan stärker als Alliance, sogar Tinker.



      Zuschauerzahlen/Medienwirksamkeit
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

      Beitrag von beautyGG ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.