Hallo Dotasympathisanten,
Dota ist eine meiner großen Leidenschaften! Und da ich sehr analytisch veranlagt bin, beschäftige ich mich seit dem release von DotA 2 sehr Nahe mit der Competitive DotASzene(Interviews, Games, News, etc.). Dadurch habe ich eine abstrakte und relativ detailierte SIcht auf diese bekommen.
Ich habe meine Gedanken aufgeschrieben und würde sie auch gerne hier teilen.
Über den Blog: About (Bitte zuerst lesen
)
Der 1. post: Die 3 Ebenen
Wolliver Twist hat mir das ganze auch ins englische übersetzt [Bester Mann
] und so hab ich es auch schon auf reddit und liquiddota gepostet. Dort habe ich zwar positive Rückmeldungen bekommen über die ich mich gefreut habe, aber es ist leider weder eine Diskussion noch ein anderer Meinungsaustausch zustande gekommen.
Und ich dachte, wenn es iwo Leute gibt, die ihre Meinung dazu äußern würden, dann doch sicher hier
Und zur Sicherheit: Das ganze ist kein Guide!
Spoiler anzeigen
Dota ist eine meiner großen Leidenschaften! Und da ich sehr analytisch veranlagt bin, beschäftige ich mich seit dem release von DotA 2 sehr Nahe mit der Competitive DotASzene(Interviews, Games, News, etc.). Dadurch habe ich eine abstrakte und relativ detailierte SIcht auf diese bekommen.
Ich habe meine Gedanken aufgeschrieben und würde sie auch gerne hier teilen.
Über den Blog: About (Bitte zuerst lesen

Der 1. post: Die 3 Ebenen
Wolliver Twist hat mir das ganze auch ins englische übersetzt [Bester Mann

Und ich dachte, wenn es iwo Leute gibt, die ihre Meinung dazu äußern würden, dann doch sicher hier

Und zur Sicherheit: Das ganze ist kein Guide!
Es ist lediglich eine Ansicht auf dessen Basis ich gerne über Fragen in DotA diskutiere. Man kann meiner Meinung danach gut erkennen, dass z.B. eine Frage wie "Ist SPieler x besser als SPieler y?" extrem komplex ist und wir nicht genug Informationen habe um so etwas für das Niveau der T1 Teams beantworten zu können
Preparation - Anticipation - Communication - Execution