Neuer deutscher Caster auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer deutscher Caster auf Youtube

      Hallo liebe Dota2-Freunde,

      mein Name ist smokey und ich spiele bzw. interressiere mich für Dota seit den ersten Maps in WC3.

      Ich habe angefangen public games von m8s oder einfach random games zu kommentieren und dann auf youtube hochzuladen. Im Mittelpunkt des Casts steht immer das aktuelle Spielgeschehen, was ich im Detail versuche zu analysieren, predictions abzugeben und siginifikante Fehler herauszuarbeiten.

      Mein Ziel ist es immer besser in Dota zu werden und dies geht meiner Meinung nach nur, wenn man sein eigenes Spiel jedes mal wieder aufs neue auf Fehler überprüft und sich einfach mal fragt z.B.: Wie hätte ich mich in dieser Situation anders verhalten können? Vielleicht hätte ich zu der und der Zeit nicht an der Stelle der Map sein sollen? etc...

      Auf der anderen Seite soll es natürlich auch Spaß machen den Videos zuzuschauen und ich bemühe mich an der ein oder andere Stelle auch mal ein wenig Humor reinzubringen ;)

      Also Leute, ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei meinem neuen Kanal vorbeischaut und mir ggf. ein Feedback dalasst.

      Ich würde auch gerne euer Dotaspiel mal kommentieren, also schickt mir einfach eure Game-ID und in ein paar Tagen seht ihr euer Game auf youtube!!

      Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf euren Besuch!


      Kanal:
      youtube.com/channel/UCacIQmpCIrdpwJSdKhCjyGg

      youtube-Suchfunktion:
      Smokey's: Dota 2 Public Cast


      Euer smokey :)

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich habe nur ganz kurz reingeschaut und mir war deine Stimme etwas zu monoton/leblos. Versuche da vielleicht mal ein bisschen Variation reinzubringen (kann nur für die ersten 2 min sprechen)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • darfst du zufällig nicht laut sein? hört sich für mich so an, als ob du flüsterst, damit deine eltern nicht wach werden oä
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Hey erstmal danke für euren post!

      @heinz: Alles klar, danke für deinen Tipp. Die monotone bzw. leise Stimme ist aber auch ein wenig gewollt, da ich nicht so Hypes reinbringen wollte und eher eine erklärende Rolle einnehmen wollte ;)

      @myr-Q: Ich rede normalerweise auch eher leiser und muss eigentlich nicht darauf achten leise zu sein (bin Student :D), aber werde in Zukunft versuchen jetzt nicht so viel zu flüstern, sondern wirklich nur leise zu reden!
    • @xifrp: ja ich weiß, was du meinst ;) Eigentlich habe ich eine große Leidenschaft für Dota, aber du hast recht, dass das zu wenig zum Vorschein kommt :D

      Ich werde in meinem nächsten Teil auf die Rückmeldungen von euch allen eingehen und versuchen es besser zu machen!! Danke euch!
    • hey ihr

      also hier ist mein nächster Teil der Public Dota Cast Reihe (von PIPT) und ich habe mich bemüht etwas lauter und deutlicher zu sprechen Ich hoffe, dass es jetzt etwas angenehmer ist zuzuhören!

      Link:
      youtube.com/watch?v=SHIbUvSD0N8

      Über weiteres Feedback würde ich mich sehr freuen!!!

      Gruß smokey

      PS.: Falls ihr coole oder interessante games habt, zögert nicht, die Game ID/Link mir zu geben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dota2.smokey ()

    • Ich hab jetzt 15 min geschaut und muss dir leider sagen, ich hab keine Lust weiter zu gucken. Du sprichst schon wieder so leise, man hört quasi alles gehaucht. Dazu fehlt, wie du selbst bemerkt hast, der ingame Sound (bzw ist sehr leise). Der Grund warum ich gerade bei 15 min aufhöre ist, dass mir bisher mehrere kleine Fehler (bzw Dinge die du nicht erwähnenswert gefunden hast, die ich gern gehört hätte) aufgefallen sind. Du hast gar nicht darauf reagiert, dass Bat einen riesen Fehler gemacht hat, als er ein Creep mit dem Lasso erwischt hat (min 14:20 des Videos), als die Drow von 3 Leuten gegot wurde.
      Ich weiß nicht, wie groß deine Motivation ist das gleiche Spiel nochmal zu casten, aber wenn du es schon kennst könnte es die Qaulität positiv beeinflussen. Wenn du es nochmal castet gucke ich es mir auch gern nochmal an, um eine bessere Kritik zu geben :)
      In dem Sinne: Mach weiter und arbeite daran highlights in Szene zu setzen
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • habs mir grad auch angeschaut und zu den "spannenden" szenen durchgeskipped.
      War halt auch leider eher ein mäßig interessantes replay was du genommen hast. Oder wars live?

      Naja auf jeden Fall, wie MyRQ schon gesagt hat. Du hörst dich irgendwie so ruhig (und lustlos) an. Das nimmt so ein bischen den Hype raus.
      Das Spiel war aber auch nicht so spannend, wie schon gesagt.

      und was mir noch aufgefallen ist:
      Du brauchst in 8/10 Fällen einfach 2-3 sekunden um Heroes/Spells richtig
      zu benennen die grade so durch den Monitor fliegen. Da verhaspelst du dich dann schon sehr oft.
    • hab auch mal bisschen rein gesehen und du hast auch ein weiteres problem: deine gamesounds sind unglaublich leise, daher sind die 5-10sec pausen wenn du mal nix sagst (davon würde ich sowieso eher abraten) dann ziemlich auffällig, einfach weil man die spells und heroes kaum hört und dann ist wirklich stille.
      Ansonsten Raute an meine Vorgänger, du bist einfach nicht mitreißend...es muss ja nicht jedermans Markenzeichen sein aber dota ganz ohne Hype ist sehr mau weil es sowieso schon eher selten action gibt (verglichen mit cs:go oder starcraft).

      Naja mach einfach weiter und versuch dich zu verbessern, manche dinge gehen nicht von heut auf morgen :)
    • hey leute, erstmal echt danke dafür, dass ihr euch die mühe und zeit nehmt das video anzuschauen und mir ein feedback zu geben!! da habe ich wohl die richtige plattform hier gefunden ;)

      ich habe mir das video jetzt auch nochmal mehrmals angeschaut und kann euch allen eigentlich nur recht geben! es ist wieder viel zu leise, soundabstimmung stimmt nicht und habe leider zu viele "ehms" etc dabei, die mich selbst extrem stören und bei richtigen castern (synderen etc) nie vorkommen... dann kommt noch meine erkältung dazu und habe ehrlich gesagt kein plan wie ich bei "bandicam" die voiceactivation runterschraube!?

      die sache mit den hypes muss ich auch noch üben^^ ist viel schwieriger als ich dachte, vorallem, dass es dann nicht so "künstlich" rüberkommt :D




      hat nicht einer von euch lust mal nen cocaster zu machen? oder vllt mal ich als co caster und einer castet das? dann kann ich vielleicht diese hype sache ein bisschen mehr üben :P

      ich werde dann denke ich das game nochmal neu casten und wüde mich freuen, wenn einer von euch mal mitmacht ;) könnt ja einfach PM an mich oder so :P

      viele grüße

      smokey

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.