Auf aktuelle Seite kommen bei neuste Einträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf aktuelle Seite kommen bei neuste Einträge

      Hallo Leute,

      es gibt ja unter den beiden Forenübersichten 3 Button. Ungelese Beiträge, Themen der letzten 24 Stunden und eben das mit den letzte Beitraäge seit XX:XX (bei mir meistens 20:10 Uhr und 11:51 Uhr). Den als letzten genannten benutze ich eben gern um mir so nen Übersicht immer zu schaffen und nachzulesen wenn man was verpasst hat. Allerdings komme ich wenn ich diesen Einträge ab Uhrzeit Button benutze nicht wie normal auf die aktuelle Seite bzw. auf die Seite die ich zuletzt gelesen habe, sondern immer auf die 1 Seite. An sich kein Problem klick ich halt auf die letzte Seite aber grad bei so Themen wie dem Mitteilthread kommen halt schon mal 10 Seiten in einem halben Tag drauf und dann muss ich erst wieder suchen wo ich denn das letzte mal war. Vlt. stört des auch blos mich und ich bin der einzige der diese Funktion überhaupt nutzt, evtl. diese Frage auch überflüssig wenn dann sich mit der neuen Forensoftware das ändern sollte aber falls nicht und falls es nciht zu viel Arbeit ist könnte man das ja mal ändern, wenn freie Zeit vorhanden ist.

      MFG PIPT
    • Wenn du auf den Link "Letzte Beiträge seit XX:XX" klickst, wird eine Seite "Suchergebnisse" angezeigt.
      Klickst du dort auf die Threadnamen oder auf den orangefarbenen Pfeil der links daneben angezeigt wird? Wenn du auf den Pfeil klickst solltest du den neusten ungelesenen Post erreichen.
    • Du solltest den orangenen Pfeil für den ersten Beitrag nutzen und den Threadtitel als zuletzt gelesen. So ist es sehr unintuitiv. Natürlich haben sich die meisten Leser schon hieran gewöhnt, trotzdem kommt es immer wieder vor, dass diese Frage gestellt wird.