tinker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann mir jemand sagen was den eigentlich die spezialfähigkeit des tinkers wo man ab level 6 erhält den eigentlich bewirkt ??

    so wie ich es verstanden habe läd es seine munition nach .
    doch mehr steht da auch nicht

    was bewirkt sie den eigentlich macht er vileicht mehr schaden oder mehr attack speed oder sonst irgendwas

    ps: ist mein lieblings held und würde gern alles über ihn wissen

    vielen dank schonma im vorraus!

    hab gerade bemerkt das ich meine thema ins falsche forum gestellt hab er währe im forum HELDEN sicherlich besser sorrryy

    vileicht könnte man ihn ja veerschieben ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxali ()

  • die cooldowns von laser,rocket, und goblin march, sowie allen items ausser arcane ring und refresher orb werden zurückgesetzt.
    Das ulti selber hat keinen cooldown.
    die nachladezeit verringert sich pro level.
    schlagt mich wenn ich falsch liege mit den items :)




  • Original von xxxali
    kann mir jemand sagen was den eigentlich die spezialfähigkeit des tinkers wo man ab level 6 erhält den eigentlich bewirkt ??

    so wie ich es verstanden habe läd es seine munition nach .
    doch mehr steht da auch nicht

    was bewirkt sie den eigentlich macht er vileicht mehr schaden oder mehr attack speed oder sonst irgendwas

    ps: ist mein lieblings held und würde gern alles über ihn wissen

    vielen dank schonma im vorraus!

    SuFu ftw
    Da kann man nach tinker suchen und es gibt sogar nen tinker guide unter den Top Guides!
    ...
    Edit: Boah wie kannst du es wagen >_<
    Naja gut er hat gesagt was es darüber zu sagen gab ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

  • vielllen vielen dank das ist ja der hammer das das soo klappt hätte ich hnicht gewusst thx nächste mal stell ich meine themen in den richtigen forum trotzdem vielen dand das ich auch im falschen forum nee supeer antwort bekoom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxali ()