Vengeful Spirit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vengeful Spirit

      Hallo User!
      Ich habe heute zum 1. mal Vengeful SPirit gespielt und im Match haben 3 Russen gemeint, ich wäre der noob, weil ich denen nicht geholfen habe und
      die haben mich dann gemeldet... steht das denen überhaupt zu mich zu melden, nur weil ich es zum 1. mal spiele und nicht alles richtig gemacht habe?
      Und man kann doch VS bestimmt nicht als Supporter spielen sondern auch vielleicht als "Nuker" oder so, weil seine Fähigkeiten so gut sind?

      mfg ?(
    • Der Stun von Venge ist Magic Damage, ihre Wave of Terror verstärkt physischen Schaden und sie hat eine Aura die sogar gegen die Gegner wirkt sollte man sterben.
      Dieses Skillset ist prädestiniert zum supporten, zumal du nicht wirklich einen Escapespell hast und eine geringe Reichweite.
      Venge hat aber guten Statgain und KANN auch als Carry gespielt werden. In den allermeisten Situationen aber stärker als Support, weil die Skills nicht so stark miteinander skalieren, aber sehr gut mit den Skills von anderen Helden.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich als russische Kartoffel fühle mich getriggert, bitte über vengeful oder teammates generell sprechen (obwohl ich da den titel nicht verstehe).
      Welche Nationalitäten die besseren dotaspieler sind will ich nicht ausdiskutiert sehen :].
      Nice Meme

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Thunderwarrior schrieb:

      sondern auch vielleicht als "Nuker" oder so, weil seine Fähigkeiten so gut sind?
      Nicht wirklich "Nuker", eher Schaden/Stats und mobility stapeln, wenn du sie unbedingt als core spielen willst.
      [Phase_Boots] [Mask_Of_Madness] [Sange_And_Yasha] [Skadi] +Buriza/Mkb/Mjollnir/Butterfly/Bkb
      Spoiler anzeigen
      gängiger memebuild bei allen carries die gespielt werden

      [Skadi] bei Bedarf durch [Desolator] ersetzen, synergiert ganz gut mit dem Helden oder so :bluecool:
    • Würde dir abraten Venge auf "Nuker/Carry" zu spielen, ist einfach nicht profitabel genug und gibt deutlich bessere Alternativen.

      Dann lieber als Support, wo sie sehr stark ist gerade aktuell, gutes Skillset wie oben schon geschrieben und besonders ab level 6 für jeden Core ein gern gesehener Helfer, Skillung gibts mMn als Support nur 2 Arten:

      1. : Stun,Wave,Stun,(aura/wave),Stun,Swap,Stun und max Wave usw.
      2. : Stun,Wave,Wave,aura,Wave,ult,wave/stun, into Stun usw, wobei der build für mehr roaming ausgelegt ist imo und auf fasten Rosh

      Ult natürlich bei beiden Builds immer wenn geht.

      Items : Am anfang normale Supp-items, Tp-tragen und falls irgendwann genug Gold vorhanden ist dann die Boots, dann als erstes Core-item würde ich [Medallion_Of_Courage] empfehlen, funktioniert und harmoniert sehr gut mit der Wave und ihrer Aura und hilft für einen noch schnelleren Rosh, Urne natürlich hier auch nicht zu verarchten, Boots sollten früher oder später dann zu Tranquils/Arcanes ausgebaut werden. Normalerweise kommt man nicht zu mehr, außer das Game geht relativ lang bzw. dein Team ist sehr dominant und du hast das Glück einen 2ten Support zu haben, wo man sich wards usw. aufteilen kann.

      Luxus-items: [Ultimate_Scepter] [Force_Staff] [Drum_Of_Endurance] [Ghost]
    • Spoiler anzeigen
      [lothars_32] [lothars_32] [lothars_32] [lothars_32] [lothars_32] [lothars_32] [lothars_32] [Invis_Sword_32px]

      bestes item falls du core venge spielen willst
      €:item ist generell sehr gut, weil man es schnell kaufen kann, gute stats gibt und man so unglaublich viel besser ganken kann.
      core venge verstehe ich jedoch nicht unbedingt als wirklichen carry sondern eher gut in frühen push lineups (siehe ti4 patch), da frühe lvl = sehr viel armorreduction etc.
      hoffe dass das jetzt klarer ist :super:wave::

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()

    • fugo schrieb:

      spieler die kuroky heißen
      Erster:
      1*Perser
      Berliner



      OT:
      Venge als Supporter ist schon fein, ist einer meiner Lieblingshelden und im cess-pool habe ich damit auch eine gute Winrate.
      Wichtig ist es aufs Mana zu achten, ein früher Magic Stick lohn sich meist und die Magic Missile ist nur dann hochzuskillen, wenn ihr früh dich als Schadensquellen braucht. Die Stunverlängerung rechtfertigt die höherern Manakosten imho meist nicht, da tun aura, wave und sogar stats meist mehr. Ich bau, es sei sei denn ich roame mit bottle (+trangquil), eigentlich immer Treads, auch damit ich nach dem Swap nicht so schnell umfalle. Swap ist auch der Grund, warum später ein force staff eine gute Investition ist. Außer mana reg und ms braucht man egtl nichts um Kämpfe zu starten und 2 Stuns pro Kampf rauszuhauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barabas ()

      Beitrag von fugo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.