SteelSeries Sensei Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SteelSeries Sensei Einstellungen

      Hi,
      habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt ( aufgrund meiner neuen SSD ) und dabei auch die neue Firmware + Driver auf meine Steelseries Sensei Maus gespielt. Leider ging dabei wohl mein Profil hopps. Nun habe ich die Einstellung im Kopf und habe sie über das Steelseries eigene Programm wieder eingegeben ( 2480 DPI ), doch die Maus bewegte sich auch bei nur 1200 DPI deutlich schneller als vorher. Ich möchte natürlich wieder die vorherigen Einstellungen zurück haben und frage mich woran das liegen mag.

      MfG
      Markees
    • Zeigergeschwindigkeit in Windows anpassen ist haram.

      Hast du eventuell Mausbeschleunigung aktiviert, was vorher nicht der Fall war? Dann schleunigst weg damit.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats