Moppl'z Goblinkampftruppe

    • Moppl'z Goblinkampftruppe

      Die Moppl's, Goblin Kampftrupp



      Geschichte:

      Er wurde von Meistertüftler Gazlow geschickt um einen seltsamen Stein zu bergen.
      Gerüchte führten ihn nach Ashenvale wo er seinem Ziel zum greifen nahe scheint.
      Doch es gestaltet sich als schwieriger wie Gazlow es vermutet hat.
      Und so muss Mobbl auf Gazlows Ingeneurs Kunstwerke zurückgreifen.


      Str: 21 +2.1
      Dex: 17 +1.3
      Int: 18 +1.8
      Hp: 510
      HP Reg 0,86
      Mana: 285
      Mana Reg 0,79
      Rüstung: 3
      Angriff: 46-53
      Reichweite: Nahkämpfer
      Angriffgeschwindigkeit: 1.44
      Ms: 295


      Skills:




      Goblin Supakleba

      Schüttet leicht entflammbaren Superkleber in ein Gebiet.
      Feinde im betroffenen Gebiet werden geslowt solange sie sich darin aufhalten.
      Wenn eine Einheit im Klebergebiet steht und eine Feuerattacke abbekommt,
      explodiert das Gebiet und verursacht 3 sec lang Schaden.

      Range: 600
      CD:

      Stufe 1: 350 AOE, 15% Slow
      25 Explosionsschaden pro Sekunde
      100 Mana
      Stufe 2: 400 AOE, 20% Slow
      40 Explosionsschaden pro Sekunde
      120 Mana
      Stufe 3: 450 AOE, 25% Slow
      55 Explosionsschaden pro Sekunde
      140 Mana
      Stufe 4: 500 AOE, 30% Slow
      70 Explosionsschaden pro Sekunde
      160 Mana




      Zwangsrekrutierung

      Da Bossi packt seine Peitsche aus und sucht sich Wilden Goblins um sie für seine Zwecke einzusetzen.
      Wenn Zwangsrekrutierung aktiv ist wird dem Goblinkampftrupp aller 2 Sekunden ein Gemeiner Goblin hinzugefügt.
      Die maximale Anzahl der Goblins entspricht dem Level des Helden.
      Die Goblins können sich nicht weiter als 1000 Range vom Helden entfernen.
      Sie laufen dann einfach wieder zum Helden.


      Stufe 1:
      9 - 11 Schaden pro Goblin#
      120 Trefferpunkte
      50 Mana pro Goblin

      Stufe 2:
      16 - 18 Schaden pro Goblin
      150 Trefferpunkte
      60 Mana pro Goblin

      Stufe 3:
      23 - 25 Schaden pro Goblin
      180 Trefferpunkte
      70 Mana pro Goblim

      Stufe 4:
      30 - 32 Schaden pro Goblin
      210 Trefferpunkte
      80 Mana pro Goblin




      Goblin Turbobrenna

      Da Bossi packt seinen Selbstgebauten Flammenwerfer aus.
      Leider ist du Munition begrenz und so hebt er sich dies für Notfälle auf.
      Wenn der Zauber aktiv ist erhalten Bossis Angriffe einen Orbeffekt,
      einen Splashdamage der Gegner in Brand steckt und ihnen über Zeit Schaden zufügt.
      Entzündet das Superkleber Areal!

      Gilt für die Zeit als Orbeffekt
      Gilt nicht für Moppls Jungs


      Dauer: 12 Sekunden
      Range: 600
      CD: 30 Sekunden
      Splash: 30%

      Stufe 1: 100 AOE, 5 Schaden pro Sekunde / 5 sekunden
      70 Mana
      Stufe 2: 150 AOE, 10 Schaden pro Sekunde / 5 sekunden
      85 Mana
      Stufe 3: 200 AOE, 15 Schaden pro Sekunde / 5 sekunden
      100 Mana
      Stufe 4: 250 AOE, 20 Schaden pro Sekunde / 5 sekunden
      115 Mana



      Knallt 'se Weg

      Moppl gibt seinen Leuten den Befehl das mitgebrachte Dynamit zu verwenden.
      Moppl verwendet dabei immer das beste Stück.
      Er ist ja der Boss!
      Jeder Goblin wirft eine kleine Stange Dynamit.

      Es wird eine Zieleinheit gewählt, dann werfen alle Goblins ihre Stangen in Richtung Zieleinheit.
      Die Dynamitstangen haben eine Fluggeschwindigkeit von 700

      Range: 800
      AOE: 250 pro Stange
      CD: 30 Sekunden

      Stufe 1: 150 Schaden durch Moppl, 20 durch jeden seiner Leute
      160 Mana
      Stufe 2: 200 Schaden durch Moppl, 30 durch jeden seiner Leute
      160 Mana
      Stufe 3: 250 Schaden durch Moppl, 40 durch jeden seiner Leute
      160 Mana

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      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Hell_Patroler

      1. skill: zu kleiner aoe um effektiv zu sein. mach so 500?
      350 bis 500 AOE. Besser?
      2. skill: gefällt mir gut :D mit 25 goblins rum zu rennen
      Dafür sind sie entsprechendes Kanonenfutter
      3. skill: wieviel splash? vl die manakosten zu hoch
      Manakosten reduzier, 30% Splash
      ulti: is das aoe dmg? würd so machen 325 und 50 dmg
      Das ist auch wieder zuviel, stell dir 325 + (25 x 50) Schaden vor :messer
      Die Sprengköppe haben ein Flugtempo von 700


      Es sind ein paar Ergänzungen in den Spell Beschreibungen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Hehe da issa ja der Goblinkampftrupp wovon du mir erzählt hattest.
      Erstmal vorneweg, woher hassu die geilen Icons?
      Zweitens meine Analyse:

      Skill 1: Einfach nur klasse die Idee. Vielleicht erhöhst du noch ein wenig den Schaden, wenn es entzündet wird.

      Skill 2: So etwas bräuchte DotA. Geile Idee, vielleicht noch ein wenig unbalanced, aber so genau lässt sich das bei (ist das richtig ?() max. 25 Goblins nicht sagen. Kleine Anmerkung noch: die Manakosten sind einfach zu hoch als stärke Held.

      Skill 3: Flammenwerfer? Da steh ich voll drauf, allgemein auf Goblins mit hoch entwickelte Waffen. Die Idee ist grandios (schleim ich zu doll ?(), und auch wieder eine gute Synergy.

      Ultimate: Kurz gesagt: genial. Für mich eigentlich auch gut balanced.

      Fazit: Sehr gute Heldenidee mit viele neuen und innovativen Skills. Hier und da zwar noch unbalanced, aber wer ist schon perfekt. Nur mach ihn auf jeden fall zum intelligenz Helden.


      [CENTER][/CENTER]
    • Hmmmmm geile idee ^^. Vorallem skill 2 gefällt mir. Doch würde ich da noch was hinzufügen: Stirbt der boss dann wissen die kleinen goblins ja nichtmehr was tun. Also müssen die dann entweder sterben oder einfach stehen bleiben oO. Aber sonst alles ganz toll!
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • also erstmal würd ich bei den goblins das so machen wie biem sylla bear (also die porten sich einfach zurück wenn sie versuchen weiter weg anzugreifen ) .

      ansonsten sehr nice synergien , wird nen ziemlich übeler pusher^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Find ich auch sehr nice, aber frage wie viel geld geben die kleinen gobos, sind die spellimmun, den ein flächenzauber z.B. Scatter shot etc. is dann ganz übel, und wenn dein hero sirbt und die armen gobos nicht mehr wissen was zu tun ist fänd ich klasse, wenn sie ienfach in die luft fliegen, sie ham ja dynamit dabei, und dabei den schaden machen, den sie auch beim werfen machen, mit ner kleinen aoe oder so
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Nette Idee! :ok
      Aber Spell 3 finde ich zu stark. Überleg mal, auf Level 7 hast Du dann schon 7 Goblins rumrennen. Das heißt Du hast quasi 210 extra Damage. Auf Level 25 sinds dann 750 extra Damage.
      Im Vergleich zu Enigmas "Conversion" wirkt das eher wie ein Ulti.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wyrm ()

    • mir gefällts! :ok

      Gut, der Schaden kann im Late zwar extrem sein, aber wer gegen nen Radiance-Centauren spielt hat schnell die Arschkarte!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Geil, geil und nochmals geil :D Den würd ich auch gerne spielen. Die Ideen sind auch kreativ.

      Vor allem auch die Namen der Skills sind total cool ( besonders "Knallt'se weg"). DIe Icons ebenso (ich wüsste gerne, wo du die her hast).

      Der einzige Makel: Wie bereits gesagt wurde, was mit den Goblins tun, wenn Moppl stirbt? Vielleicht explodieren sie sofort und richten Schaden um sich herum an, oder sie explodieren einfach ohne weitere Wirkungen.
    • ja gefällt mir auch sehr gut,
      besonders die ulti ist meiner meinung nach genial

      nehmen wir an, der hero ist level 16 und hat dementsprechend 16 kleine goblinrekruten, seine ulti mit dem passenden name knallt'se weg^^ macht dann 250 basisdmg und 640 dmg durch die 16 goblins.

      das ist meiner meinug nach etwas imba, man macht für nur 160 mana
      890 schaden und das kann man alle 30sekunden wirken.

      also wenn das nicht imba ist...

      aber trotzdem super idee^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • Jonbob schrieb:

      ja gefällt mir auch sehr gut,
      besonders die ulti ist meiner meinung nach genial

      nehmen wir an, der hero ist level 16 und hat dementsprechend 16 kleine goblinrekruten, seine ulti mit dem passenden name knallt'se weg^^ macht dann 250 basisdmg und 640 dmg durch die 16 goblins.

      das ist meiner meinug nach etwas imba, man macht für nur 160 mana
      890 schaden und das kann man alle 30sekunden wirken.

      also wenn das nicht imba ist...

      aber trotzdem super idee^^

      /agree


      Gazlow erinnert mich an meine WoW Vergangenheit...



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel: