When you see it...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • When you see it...

      Ich hoffe sowas gibts hier noch nicht, ich hab nichts gefunden.
      mindfuck Bilder kennt jeder, hab grade das hier gefunden:


      und kann mir bitte jemand mal mitteilen, was an folgendem Bild der "mindfuck" ist?

      #ichwurdezurückgehaltendamals
    • also der zweite ist schon älter und da gab es auch in den verschiedensten foren schon hitzige diskussionen darum. viele sagen in den haaren links neben der spange sei das gesicht des pedobears zu sehen, andere sagen im fenster des schranks ist der gespiegelte oberkörper eines mannes zu sehen (obwohl das mMn nur ein offener türrahmen/-bogen ist) und wieder andere sagen, im rechten schrankfenster ist unten links eine stoffpuppe eines koalabärs welcher die alte auf creepige weise von hinten anstarrt. am hartnäckigsten hält sich aber die meinung, dass es in diesem bild gar keinen mindfuck gibt, und das der ersteller alle leute damit trollen wollte, die in solchen bildern immer ewig nach einem sinn/scare suchen. daher auch das "you'll get no sleep". aka: du wirst es nie finden, niemals. und das bild ist provokant genug, damit es sich im internet hält und auch schnell verbreitet.
      tl;dr: ich halte das letzte für am wahrscheinlichsten.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      also der zweite ist schon älter und da gab es auch in den verschiedensten foren schon hitzige diskussionen darum. viele sagen in den haaren links neben der spange sei das gesicht des pedobears zu sehen, andere sagen im fenster des schranks ist der gespiegelte oberkörper eines mannes zu sehen (obwohl das mMn nur ein offener türrahmen/-bogen ist) und wieder andere sagen, im rechten schrankfenster ist unten links eine stoffpuppe eines koalabärs welcher die alte auf creepige weise von hinten anstarrt. am hartnäckigsten hält sich aber die meinung, dass es in diesem bild gar keinen mindfuck gibt, und das der ersteller alle leute damit trollen wollte, die in solchen bildern immer ewig nach einem sinn/scare suchen. daher auch das "you'll get no sleep". aka: du wirst es nie finden, niemals. und das bild ist provokant genug, damit es sich im internet hält und auch schnell verbreitet.
      tl;dr: ich halte das letzte für am wahrscheinlichsten.
      MfG

      daran hab ich gar nicht gedacht, ich suche auch schon seit mindestens 4 jahren danach aber das würde natürlich wirklich sinn machen, auch mit dem Spruch.

      #ichwurdezurückgehaltendamals
    • Muss autoverlinken Video von ebaumsworld:

      hat mich als ~10Jähriger damals gut geflasht :thumbup:

      e: Ich schlage vor: Nach dem csgo Turnier kann Tripperk/Matlok sich dann um die Organisation des dsde Gläserrückens kümmern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Fürs erste brauchtst keine Hilfe, oder? Steht ja in der Beschreibung.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher