Hackebeil

• Jomom hatte ein wie ich finde gute( wenn auch etwas merkwürdige) idee über einen chicken-thrower. Dass war anlass für mich zum nachdenken was man alles so mit dem Huhn anfangen kann ...

Hackebeil

Ogre Axe (1000)

Sentry Wards (350)

AnimalCourier (225)

--> schön wärs wenn sich das item verwandelt wenn man mit allen anderen
      Zutaten in Rucksack das eigene Huhn erschlägt

Gives you:
      +10 Stärke

+Die Vogelgrippe-Fähigkeit: ( 100Mana 60CD )
      ermöglicht es bei benutzen ein Huhn freizulassen, dass 20 sekunden lang lebt und unsichtbare einheiten sehen kann.

..wohl eher ein fun-item aber sehr interressant ^^
      Hab erst überlegt ob man das nicht eher mit Broadsword oder Mithril-Hammer machen sollte ... aber die Axt passt besser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• RE: Hackebeil

Original von Dark.Face
      Ministars

Wieder ein #Item das unsichbare Einheiten aufdenkt.
      *Schrunz* !!! -.-

haste was dagegen? finde die idee eig. ganz gut! nur der Preis ist iwie...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Hackebeil

Original von Dark.Face
      Ich fand schon den Chest of 1000 Eyes unsinnig.

Naja muss ja nich jedem gefallen.. ist nur so dass die leute, die auch mal pubby spielen und keine 2000 Gold für wards ausgeben / gem kaufen mit der Chance es zu verlieren, gerne mal eine möglichkeit hätten die "imba-invis" bone gondar riki zu sehen.. ohne gleich Slardar, gondar oder luci picken zu müssen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • also das is ja schon eine sehr innovative idee, vor allem der name: "vogelgrippe-fähigkeit" ist geil, aber das item ist meiner meinung nach ein bisschen zu teuer, besser gesagt die anwendung.
      +10 stärke ist ok, wegen der ogre axe und insgesamt 575 gold für das allsehende hühnchen ist auch gut, aber 150 mana???

das ist meiner meinung nach ein bisschen viel , du solltest vllt das chicken 30 sekunden lang leben lassen, das wäre dann doch etwas besser und es rentiert sich, ansonsten kann man sich ja gleich nen gem holen
    • die idee find ich auch ganz gut da ja meist in pubis sich niemand richtig dazu erniedrigt wards bzw. gem zu kaufen
      besonders hilfreich ist dieses item auch gegn minen von unseren liebsten techies !
      kann aber sein dass dann techies komplett aussterben !
      muss man eben mal schaun was sich da noch machen lässt und was sich noch so ergibt
      aber bleib am ball :cyclop