Wie oft duscht ihr? - neu geladen
-
-
Everyday, würde früh sonst direkt wieder einschlafen...Ab aufs Velo:
-
3x im jahr
-
-
jeden morgen sonst sind die haare vom liegen so komisch am start
ich dusche manchmal auch 2 ma am tag, morgens und nach dem sport/sex
"Si vis pacem, para bellum" -
Same wie bei skryzer.
Gibt allerdings Ausnahmen.
Zum Beispiel es ist Mützen Wetter und man hat nicht vor sie auszuziehen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Kommt drauf an
-
wie man hier liest 3/4 kommentaren ''wegen der haare''.
hey ladysource
aber auch täglich, weil sport und danach duschen.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kann nirgends für die "5x" voten ;_;
5x duschen, 6x Haare waschen xdLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ganz früher meist aller 2 tage geduscht. mittlerweile bzw. seit paar jahren immer morgens bevor ich ausm haus geh und sonst halt z.b. nachm sport, aber oft auch einfach so wenn mir gerade danach ist. manchmal locker 3x pro tag gerade im sommer
-
Hätte selber auch für 5-6 mal gevotet, aber ich wollte die Umfrage originalgetreu halten.
-
jeden morgen und manchmal nachm sport kurz mit wasser onlz
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wenn ich morgens nicht dusche kann ich eigentlich nicht aufwachen,also jeden morgen +3/4 SportHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
meist jeden morgen, manchmal reichts aber auch alle zwei tage, weil lolnurvorlesungen
dann aber oft auch zwei mal am tag, morgens + vorm feiern gehen
nach sport nur selten, sport-schweiß stinkt nicht -
Unterm Semester: Jeden Tag, weil jeden Tag vor der Haustüre.
In Ferien: nur wenn ich vor die Haustüre gehe ansonsten reicht auch jeder 2./3. Tag um sich menschlich vorzukommen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Immer bevor ich das Haus verlasse.
Und ansosnten halt jede 1-3 tage dann, wenn ich eh nur zuhause bin. im sommer in der regel jeden tag, im winter wenn ich den ganzen tag nur im bett/pc war dann halt 2/3 tage einmal. -
Kommt immer drauf an, wenn ich weiß, dass ich ein Wochenende nur zu Hause rumlunger, dann langt auch alle 2 Tage. Wenn ich aber weiß ich geh unter Menschen (Arbeit oder so) dann täglich. Und an die Haarbrüder, habt ihr net sone Mütze, die ihr nie tragt, da Mützen (imo) ziemlicher Ekel sind, aber die perfekt für folgende Situation ist: Du musst einkaufen, aber kb das Haupt unter den Wasserstrahl zu halten ?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
wer alle 3 tage 1mal duscht, hat die kontrolle über seinen körpergeruch verloren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hab ich die Bullet nochmal knapp gedodged世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー