warum nach dem sex duschen? oO
Wie oft duscht ihr? - neu geladen
-
-
um den fäkalgeruch loszuwerden
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Memphis_2000 schrieb:
Um den lästigen Formaldehydgeruch loszuwerden.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
und nach dem zweitenmal wieder duschen?
-
Memphis_2000 schrieb:
dein ernst?
schweiß, körpersäfte, dies das und dann nicht duschen oO
"Si vis pacem, para bellum" -
-
lustigerbilderposter schrieb:
wer alle 3 tage 1mal duscht, hat die kontrolle über seinen körpergeruch verloren
Oder just nen gutes deo/parfum. Insektenspray geht auch wegen den tierchen.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
is kla du ekelhafter
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
wer alle 3 tage 1mal duscht, hat die kontrolle über seinen körpergeruch verloren
oder weil man halt sein körpergeruch unter kontrolle hat -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
hiken no ace schrieb:
oder weil man halt sein körpergeruch unter kontrolle hat
Pudge, würde ich mal sagen. -
-
Ich liebe diese originalgetreuen Umfragen, genau einmal "Woche" kleingeschrieben. Dusche eig jeden Tag außer Samstag/Sonntag, je nachdem, ob ich das Haus verlasse.
-
Wer nicht mindestens jeden Tag duscht hat die Kontrolle über seine erste Welt Privilegien verloren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dusche mindestens 7 mal pro Woche und bade zwischendurch abends oft.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ayo hab nichts dagegen, wer sich selbst auslöschen will, dem empfehle ich noch Föhnen der Eier
-
Danke für den Tipp[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
tfw keinen fön besitzend
- Artour Babaev
- User des Monats -
keine haare besitzend ftw
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von ^^^^^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.