Cabal 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aro schrieb:

Hast du auch die Möglichkeit an paar keys für cabal 2 zu kommen?
      Falls ja, hätte ich Interesse ;)

Cabal so hammerhart abgenerdet damals, dann letztens nochmal versucht wegen der neuen Class. Bis 110 oder so dann kb mehr. Aber Cabal2 soll ja ohne Combosystem sein und Blader raus, eher minus ;_;
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Blader war damals mein erster Charakter in cabal. Deswegen auch sad, dass er raus ist.
      Verstehs aber auch, da er doch dem warrior zu ähnlich war.
      Combosystem soll es jetzt ja in einer anderen Form geben, hab mich da aber noch nicht genau eingelesen.
      Man kann sich aufjedenfall auf deren Homepage für die beta anmelden, falls noch wer Interesse hat.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hab hauptsächlich auf Mars gespielt. Höchstes lvl hatte ich mit dem blader, glaub war so 140 und halt double transcender. Damals musste man ja noch sword und magic einzeln skillen. War gut Arbeit ohne Premium/dummys.
      Gilde hieß Elegance (war deutsch), hab mit paar von denen auch heute noch Kontakt.
      War auch direkt mein erstes mmo und seitdem hat mir kein anderes so gefallen wie cabal.
      Gear hatte ich irgendwas mit osmium afaik. Für mythical hatte ich nie genug cash.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Mars/Wizard/bis ~120, dann für $$ auf ebay vertickt, der Typ, der den Account gekauft hat, war nie online damit.
      Danach nochmal angenfangen: Mars/Warrior/bis ~140 gespielt, war keine bekannte Gilde, Gear dürfte auch Osmium gewesen sein, aber relativ gut alles.

e: mythical? du meinst mithril, oder?
    • Fertig gefoodet, ich drop mal was zu meinen Chars, hatte nen 168 WI, ~155 FA und ~130 WA. Obviously alle ausgeskilled (die Events konnte man für sowas ja gut abusen, hab auch 2x Premium gekauft oder so für Events farmen und damit man zu dritt ne Chaos Arena für sich hat, auf den Servern wo man PvP forcen konnte). Gilde war ich in Oblivion, war damals die beste Gilde auf Jupiter und war Capella only. Also waren meine Chars selbiges.
      Sets hab ich auf WI/FA etwa das gleiche genutzt, weil es sich angeboten hat.

Hatte super Glück und bei nem FT2 Run mal 14er Ampgloves für den WI gefunden, die ich gespielt hab. Sonst hatte ich ein gutes finanzielles Polster weil ich damals etwa 30 Ring of Luck+2 hatte (die waren anfangs vllt nur 5kk wert, später gings an die 300kk).

Hatte ein volles Osmiumset (weil das der FA auch spielen konnte) gecrafted, einen Orb mit 36%CD + Critrate im Extender+8 oder 9. Auf dem WI im speziellen halt besagte Gloves und auch so glaube noch 7%Amp+HP boots oder sowas in Mithril. Auf dem WA hatte ich auch ganz okayes Equip, fürn FT2 run hats net gelangt, aber Chaosarena durchfahren war drin. Auch im Nationwar war man immer in den Top 3. Irgendwas Osmium mit Critdamage, außer Helm der noch Critrate+Critrate ausm Extender hatte. Rest halt +7.

Cabal war auch mein erstes MMO, das einzige was mega gebockt hat bisher, hab paar andere versucht, die waren "okay" maximal. Die laufen mir teils zu langsam ab, das Combosystem bei Cabal war halt mega nice (und ist es wohl noch).

Irgendwann wurde mein Account gehackt, trotz recht sicherem PW (10 Zeichen, mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, usw.) und damals ging ja auch das Gerücht um, dass die GA's Accounts an Dritte verkauft haben damit die das Equip geiern können, weil meine halbe Gilde abgezockt wurde. Ich hatte dann einfach null Bock mehr auf das Game, weil bis man das Equip wieder erhustled hat ist man wieder Ewigkeiten beschäftigt.

Damals gabs ja noch die Magic Forceshielder, die einfach das krasseste waren das es gab, wegen dem Spell der dich alles critten lässt so ziemlich und der ging auch auf Spells. Hatten einen in der Gilde mit 14er MagicAmp Mithril Schwert und Orb, also richtig, richtig krasses Equip dafür, der hat dich mit 2 Spells weggeboxt wenn du Glück hattest. Dann haben sie den Spell auf Swordskills only gemacht und er hat gequitted.

Vor paar Monaten nochmal versucht, wegen der neuen Gladiatorklasse. Game ist auf jedem officialserver quasi RIP. Alle haben Megagear, weil es überall in hochrangigen Dungeons droppt (quasi jeder FT2 run ein 14er Amp + noch nen Slot für Crit) und solche Späße und wenn man net schon im Game war die ganze Zeit bekommt man quasi kein Equip. Hab bis 110 oder was das war gespielt und gemerkt wie kacke es ist und es gerade für die Gladiatorklasse nur Highendequip gab und das war arschteuer aka du brauchtest schon einen Char, der dir das Zeug ergrinded.

So war alles zu meinem Cabalgedöns, jetzt warte ich auf Cabal2, werds zocken nehme ich an. Vielleicht geht sich ja ein dsde-Stapel aus oder so.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • ja, glaub schon. Weiß die Namen nicht mehr genau.
      Gab doch ein rotes und ein blaues Set noch über Osmium.

€: Ja, ds.de Stapel wäre fresh.

War auch immer Capella, hatte ich vergessen zu erwähnen. Für die RoL+2 Zeiten war ich leider zu spät. Als ich in die höheren lvl kam und langsam Ahnung vom Spiel hatte waren sie schon teuer :(
      Mittlerweile hat sich ja auch n ganzen Haufen geändert in dem Game und man bekommt durch die Story Quests viiel mehr Gold und Skill Exp.
      Fande auch den Fight gegen Patren zum ersten Mal echt verdammt hart. Hat aber gut Spaß gemacht.
      Sonst hatte ich leider nie DropLuck und immer eher schlechtes Equip, weil kein Cash.
      Das AH hat leider etwas Charme aus dem Handeln genommen. War immer ganz spannend durch die Trade-Channel zu schlendern und nach Schnäppchen zu suchen.
      Natürlich konnte man so aber viel leichter Dinge verkaufen, die andere zum craften brauchen.

Check zur Zeit ja wieder viel zu oft meine Mails, ob da n Beta-Key drinne ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()

• Stimmt, SiGMetal gabs auch noch am Ende. Da hatte ich dann aber auch aufgehört.

Hab da auch mal Geld reingesteckt, wenn ich mich recht erinner und mir an ner Tanke für 20 € so nen Code zum Aufladen gegönnt. Eltern von meinem Kumpel waren dagegen, dass er das auch macht, also hab ich für ihn auch eine gekauft und er hat mir das Cash zugesteckt. Good old times.
      Hab mir davon so nen kleinen Husky gekauft und diese Wasserschwerter-Skins.
    • Wo ich grade deinen Beitrag lese... muss demnächst mal meinen Acc checken, war evtl. doch nicht auf Mars mit dem Warrior, Oblivion kommt mir auf jeden Fall verdammt bekannt vor....
      Habe allerdings aufgehört bevor das mit den Nationen eingeführt wurde... und ah gabs bei mir auch noch keins